Die Windows 8 Geräte-Manager: Das Hardware-Tool

Die Windows 8 Geräte-Manager ist im Wesentlichen ein Statusfenster, das den Betriebszustand eines jeden der Hardware-Geräte in Ihrem PC zeigt sowie die daran angeschlossenen Peripheriegeräte. Mit einem Blick können Sie jede beliebige Hardware-Gerät zu sehen, die Windows als Querulant markiert hat, und Probleme beim Finden ist der erste Schritt darin zu lösen.

Nun, keine Panik bei dem Gedanken an Verwurzelung um in Ihrer Hardware. In der Tat ist die Idee eines Hardware-Konflikt leicht zu verstehen. So gut wie jede Hardware-Gerät in Ihrem PC benötigt einen eindeutigen Weg mit der CPU und anderen Geräten kommunizieren zu können.

Zum Beispiel muss die Ethernet-Netzwerkkarte Lage sein, Daten zu senden und zu empfangen, und aus dem Internet ohne störende Sachen erhalten, die für Ihren Drucker gemeint ist. (Stellen Sie sich den Spaß, den Sie haben, wenn Sie Ihre Festplatte und DVD-ROM-Laufwerk gehalten Daten durch Zufall auszutauschen. Harrumph.)

Glücklicherweise wird der Windows 8 eine ausgezeichnete Arbeit der Hardware-Ressourcen Aufteilung und Routing-Daten betwixt alles, vor allem, wenn Sie Universal Serial Bus (USB) und andere Peripheriegeräte verwenden. Allerdings Sharing Probleme von Zeit zu Zeit auftauchen noch mit älterer Hardware, die nicht up-to-date-Treiber haben könnte. (EIN Treiber ist ein Programm, das Windows 8 wie für die Kommunikation mit und die Verwendung einer speziellen Hardware-Gerät zeigt.)

Geräte-Manager kann nicht nur anzeigen lassen, welche Geräte verursachen Probleme, sondern auch helfen, die Treiber für dieses Gerät zu aktualisieren.

Führen Sie diese Schritte Geräte-Manager in Windows 8 zu verwenden:

  1. Zeigen Sie die Charms Bar und das Suchsymbol klicken, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Einstellungen und geben Sie Geräte-Manager in das Suchfeld ein.

  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Geräte-Manager, die im Suchergebnisfenster erscheint das Fenster Geräte-Manager zu öffnen.

    Wenn ein Gerät im Geräte-Manager mit einem gelben Ausrufezeichen oder einem roten Häkchen markiert ist, könnte es in Konflikt mit einem anderen Gerät sein, das wiederum könnte auch von einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet.

    Deaktivieren eine Vorrichtung (in der Tat, es vorübergehend aus Drehen) markiert das entsprechende Gerät mit einem grauen Pfeil nach unten - PC Techs manchmal deaktivieren Geräte bei der Fehlersuche sie ein Problem aufzuspüren zu helfen. Um ein Gerät wieder in den Geräte-Manager, rechts ermöglichen, klicken Sie darauf und wählen Sie im Menü aktivieren, das angezeigt wird.

    bild0.jpg

    Wenn nichts markiert ist, überspringen zu Schritt 5 - Windows 8 gegeben hat Ihrer Hardware die Entwarnung!

    Vielleicht haben Sie auch hilfreiche Informationen in der Gerätestatusanzeige finden:

  3. Wenn eine Registerkarte Treiber wird im Dialogfeld Eigenschaften des Geräts: Stellen Sie Ihr System mit den neuesten Treiber für das Gerät zu aktualisieren. (Weiter mit Schritt 4.) Diese Strategie oft Dinge sofort behebt.

  4. Wenn keine Registerkarte Treiber vorhanden ist: Scurry auf Schritt 5.

  5. Um zu überprüfen, auf mögliche Konflikte mit einem bestimmten Stück Hardware, rechts, klicken Sie auf das markierte Gerät und wählen Sie dann Eigenschaften aus dem Popup-Menü, das die Einstellungen angezeigt werden angezeigt.

    image1.jpg
  6. Klicken Sie auf die Registerkarte Treiber, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Treiber aktualisieren die Treibersoftware aktualisieren-Assistenten auszuführen.

    Der Assistent führt Sie durch den Prozess für einen neuen Treiber zu überprüfen, online oder von einer CD-ROM vom Hersteller geliefert.

    Vergessen Sie nicht, die Website des Herstellers für die Fahrer zu überprüfen.

  7. Klicken Sie auf OK, um den Geräte-Manager Dialogfeld zurückzukehren und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Schließen im Fenster Geräte-Manager.

    Wenn Sie Änderungen vorgenommen haben, fordert Sie Windows 8 zur Bestätigung, bevor Sie Ihren PC neu zu starten.

Menü