Wie vermeidet man böse Add-Ons und Hijacker in Windows 8

Windows 8 Packungen mehrere Waffen zu bekämpfen Add-ons, die auf Ihre Aktivitäten auszuspionieren, bombardieren Sie Ihren Bildschirm mit zusätzlichen Anzeigen oder Ihre Homepage auf eine andere Website umgeleitet werden. Erstens, wenn jede Seite versucht, ein Programm auf Ihren Computer zu platzieren, es Internet Explorer schnell blockiert. Dann legt Internet Explorer eine Warnmeldung über den unteren Rand des Bildschirms des Internet Explorer.

bild0.jpg

Sicher wollen Sie das Programm? Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Installieren Sie das Programm zu installieren. Dann wird die Schaltfläche klicken Sie auf Aktivieren auf dem neuen Internet Explorer zu aktivieren Add-on.

image1.jpg

Leider kann Internet Explorer nicht die guten Downloads aus dem schlecht sagen, die Beweislast auf Sie verlassen. Also, wenn Sie eine Nachricht wie die sehen gezeigt und Sie haben nicht einen Download angefordert, stehen die Chancen gut, dass die Website, die Sie versucht zu schaden: Sie Taste nicht das Installieren klicken. Klicken Sie stattdessen auf eine Ihrer Lieblings-Links oder Ihr Home-Symbol, um schnell zu einer neuen Website zu bewegen.

Wenn eine schlechte Add-on kriecht in irgendwie, du bist nicht ganz aus Glück. Internet Explorer Add-On-Manager können Sie sie deaktivieren. Um alle das Add-on-Programme installiert in Internet Explorer zu sehen (und entfernen Sie alle, die Sie wissen, sind schlecht, unnötig oder einfach nur störend empfunden werden), gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Klicken Sie Menü Internet Explorer Extras und wählen Sie Add-Ons verwalten.

    Die Add-Ons verwalten Fenster angezeigt, in dem Sie alle aktuell geladenen Add-ons zu sehen.

    image2.jpg
  2. Klicken Sie auf das Add-on, dass Sie Probleme gibt und klicken Sie auf die Schaltfläche Deaktivieren.

    Kann nicht das unerwünschte Add-On finden? Klicken Sie auf die Karte Dropdown-Liste, um zwischen Sehen alle Add-Ons, die derzeit von Add-Ons zu laden, führen ohne Erlaubnis und Kontrollen heruntergeladen.

    Wenn Sie den Namen eines unerwünschten Symbolleiste oder andere schlechte Programm vor Ort, spülen Sie es durch seinen Namen klicken und die Schaltfläche Deaktivieren klicken.

  3. Wiederholen Sie den Vorgang für jede unerwünschte Add-on und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Schließen.

    Unter Umständen müssen Sie den Internet Explorer, damit die Änderung wirksam neu starten.

Nicht alle Add-ons sind schlecht. Viele gute können Sie Filme, Töne hören, oder auf einer Website spezielle Inhalte anzuzeigen. Löschen Sie nicht ein Add-on, nur weil es in der Add-On-Manager aufgeführt ist.

  • In dem seltenen Fall, dass ein Add-on deaktivieren von Laden eine wichtige Website verhindert, klicken Sie auf dieses Add-On Name des in Schritt 2 der vorhergehenden Schritte und die Aktivieren klicken sie zurückzukehren, um zu arbeiten.

  • Wie zum Teufel sagen Sie die guten Add-ons von den schlechten? Leider gibt es keine sichere Möglichkeit, zu sagen, obwohl der Name, unter Publisher aufgelistet einen Hinweis zur Verfügung stellt. Haben Sie den Verleger erkennen oder daran erinnern, sein Programm zu installieren? Stattdessen später den Kopf kratzen, nachdenken, bevor die Dinge Internet Explorer zu blockieren hat die Installation versucht.

  • Stellen Sie sicher, dass der Internet Explorer Pop-up-Blocker läuft von Pop-Up-Blocker aus dem Tools-Menü wählen. Wenn Sie Turn Off Pop-Up-Blocker in der Pop-up-Menü zu sehen, alles gesetzt. Wenn Sie Turn On Pop-Up-Blocker zu sehen, klicken Sie auf den Befehl, um ihn wieder auf.

Weitere Informationen zu Windows 8 und seine Funktionen, erkunden Windows 8 Foder Dummies, Online verfügbar.

Menü