Wie zu vermeiden, Pop-ups in Internet Explorer

Internet Explorer ist so konfiguriert, alle Pop-up-Fenster standardmäßig zu blockieren. Wenn Sie nicht über den Blocker Warnung oder den angeschlossenen Piep möchten, können Sie die Pop-up-Blocker-Einstellungen des steuern.

Wenn eine Web-Seite in einem Pop-up-Fenster zu schleichen versucht, eine Warnung (angezeigt knapp unterhalb der Registerkarten und Symbolleiste) sagt Pop-up blockiert. Um zu sehen, dieses Pop-up oder zusätzliche Optionen klicken Sie hier.Wenn Sie die Warnung klicken, erscheint ein Menü. Hier sind Ihre Möglichkeiten:

Temporär zulassen Pop-Ups: Lässt schleichen die Pop-up auf, doch nur, weil Sie es die Erlaubnis gab,

Immer zulassen Pop-Ups für diese Seite: Hier können Sie die Erlaubnis für die Website (und alle Seiten auf der Website) gewähren Pop-up-Fenster den Weg zu werfen

Einstellungen: Zeigt ein Untermenü, das Sie ändern können, wie Internet Explorer-ups Pop reagiert

Mehr Informationen: Zeigt ein Hilfefenster über Pop-ups

Im Allgemeinen können Sie die Warnung, indem Sie auf das X am rechten Ende des Pop-up-Blocker Warnmeldung ignorieren, die die Nachricht entlässt. wenn Sie Reifen der Warnung In der Tat, und wollen einfach nicht gestört werden oder Sie nicht über die Warnung stört aber den Signalton hassen, oder beide, können Sie das Pop-up-Blocker Einstellungen steuern.

Um Änderungen an der Art und Weise machen Internet Explorer Pop-up-Blocker, aus dem Tools-Menü-Taste verhält, wählen Sie Pop-Up-Blocker-Pop-Up-Blocker-Einstellungen. Sie sehen den Pop-up-Blocker-Einstellungen-Fenster.

bild0.jpg

Sie können die Pop-Up-Blocker-Einstellungen-Fenster verwenden, um Websites manuell hinzufügen, für die Pop-up-Blocker zu ignorieren (obwohl man jede Seite einzeln hinzufügen können es vorziehen, wie Sie es begegnen). Am wichtigsten ist die Möglichkeit, ein Sound-Wiedergabe Wenn ein Pop-Up blockiert. Wenn Sie nicht zufällig Töne mögen, schalten Sie diese Option aus.

Im Übrigen ist der Pop-Up-Blocker-Einstellungen-Fenster, wo Sie Websites entfernen können Sie versehentlich die nicht der Sperrliste hinzugefügt: Wählen Sie eine Seite aus der Liste der zugelassenen Websites und dann auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen, wenn Sie fertig sind Herumspielen mit dem Pop-Up-Blocker-Einstellungen-Fenster.

  • Sie können die Pop-up-Blocker aktivieren oder deaktivieren, indem Sie den richtigen Befehl von der Schaltfläche Tools-Menü des Pop-Up-Blocker Untermenü wählen.

  • Pop-ups sind nicht immer Anzeigen, natürlich. Einige Websites verwenden Pop-ups Informationen angezeigt werden.

  • Bei den benutzerdefinierten Level-Einstellungen, Pop-up-Fenster erlaubt werden, wenn Sie auf eine Schaltfläche oder Link klicken Sie auf das Pop-up angezeigt werden soll.

  • Wenn Sie die Filterstufe im Pop-Up-Blocker-Einstellungen-Fenster hoch, alle Pop-ups gesetzt werden blockiert, egal was passiert.

  • Blockieren aller Pop-up-Fenster kann eine schlechte Idee für einige Websites. Das ist, weil Elemente wie Menüs, zeigt gleiten und andere Multimedia-Funktionen auf einer Webseite funktionieren kann durch Pop-up-Fenster verwenden. Wenn Sie alle Pop-ups zu deaktivieren, können Sie die Funktionen der Website zu deaktivieren und seine Nutzbarkeit zu verringern.

  • Eine neue, nicht-traditionellen Art von Pop-up ist noch ärgerlicher als die javascript Pop-up: Diese Flash-Pop-up sieht manchmal wie ein Pop-up-Fenster, aber zu anderen Zeiten scheint nahtlos über den oberen Teil einer Web-Seite schweben.

    Internet Explorer Pop-up-Blocker blockiert nicht die Flash-Fenster. Der einzige Weg, um sie zu blockieren, ist das Flash-ActiveX-Komponente zu deaktivieren, aber das würde auch viele Videos, Medien und Spiele nicht mehr funktionieren im Internet zu machen.

Menü