Wie E-Mail funktioniert

Die Menschen nutzen jeden Tag E-Mail, aber nicht wirklich verstehen, wie es funktioniert, vorausgesetzt, es zu technisch ist. Das Konzept der E-Mail ist recht einfach. So wie Sie müssen nicht wissen, wie eine USPS Lieferung Fahrzeug zu befestigen, um zu verstehen, wie E-Mail an Ihre Mailbox bekommt, müssen Sie nicht den Aussenseiter-sprechen zu wissen, zu verstehen, wie E-Mail an den vorgesehenen Bestimmungsort gelangt.

Viele Parallelen zwischen E-Mail und traditionelle Post. Der größte Unterschied ist in der Geschwindigkeit, weshalb Post bezeichnet wird als Schneckenpost. Ansonsten sind die Ähnlichkeiten zwischen E-Mail und Post zahlreich.

Eine Meldung wird auf einem Computer zusammengesetzt durch eine E-Mail-Programm mit: a Klient. Die E-Mail-Programm kombiniert den Text, den Sie schrieb (die Körper) Mit dem Empfänger, Betreff, Datum und Zeit (die Kopfzeile).

bild0.jpg

Ihre E-Mail-Programm (Client) sendet dann die Nachricht, indem Sie die zu einem E-Mail-Server aus Simple Message Transfer Protocol, oder SMTP. Die E-Mail-Server ist im Grunde ein Programm auf einem anderen Computer ausgeführt wird. Für die meisten Menschen ist der Computer bei Ihrem Internet Service Provider oder ISP befindet.

Auf dem Server, wird die Nachricht seziert und die Empfänger aus der Nachricht des An, Cc gekeult und Bcc Felder in der Kopfzeile. Der SMTP-Server findet dann den Host-Computer für die Empfänger. Wenn beispielsweise die Nachricht wird gesendet [email protected], der Server schaut nach oben microsoft.com und sendet die Nachricht aus diesem Computer.

Für ein paar Nanosekunden, Hopfen die Nachricht rund um den Internet, wie es die Verbindung zum Zielcomputer macht.

Auf dem Zielcomputer, holt ein anderer SMTP-Server die Nachricht und stopft es in einen Briefkasten für den beabsichtigten Benutzer. Dort sitzt er an und wartet, bis der Benutzer anmeldet Mail zu sammeln. Aber die Mailbox auf dem Server ist nicht das Gleiche wie der Posteingang in Ihrem PC-Mail-Programm.

Die E-Mail-Programm des Empfängers sammelt neue Nachrichten von seinem ISP-Server. Das Mail-Programm verwendet die Post Office Protocol (POP) die Nachricht zu holen. POP anstelle von SMTP verwendet, da die E-Mail-Nachricht wird nicht mehr auf den internet- gesendet wird es angekommen ist. Alle POP macht, ist die Nachricht holen warten auf dem Server und übertragen sie zurück auf den Computer des Benutzers und seine E-Mail-Programm.

Nachdem die E-Mail-Nachrichten auf dem Computer des Empfängers sind, sind sie in einer Datenbank gespeichert. Insgeheim sind alle E-Mail-Programme Datenbankprogramme. Nachdem Sie Ihre Nachrichten empfangen werden, existieren sie von Ihrem E-Mail-Programm organisiert verschiedene Postfächer in: Posteingang, Gelöschte Objekte, und Junk, zum Beispiel.

  • Die E-Mail hier beschriebenen Methoden gelten nicht Systeme bei großen Organisationen zu E-Mail, wie Lotus Notes oder Microsoft Exchange.

  • Neben POP ist Internet Message Access Protocol (IMAP) Verfahren zum Lesen von E-Mails. Im Gegensatz zu POP, nicht gelöscht IMAP-Nachrichten aus der Mailbox des Benutzers auf dem Server, bis der Benutzer die Nachricht gelöscht. Web-basierte E-Mail-Programme wie Google Mail und Hotmail, bevorzugen oft IMAP.

  • Ihre E-Mail wird auf dem Computer des ISP gespeichert, bis Sie sie abholen. Es sei denn, Sie die Nachrichten, die Mailbox auf dem Mail-Server des ISP abrufen weiter zu füllen, bis es so aufgebläht ist, dass keine weiteren Nachrichten empfangen werden können.

  • Die meisten ISPs begrenzen die Größe Ihrer Mailbox. Darüber hinaus können Sie Ihre Kontogröße Grenzen für einzelne Nachrichten haben, die oft nicht größer als 5 oder 10 Megabyte betragen. Kontaktieren Sie Ihren ISP für Einzelheiten.

  • Wenn Ihre Mailbox voll ist, der ISP Bounces jede neue E-Mail Sie erhalten könnten. Die Nachricht wird an die sendende SMTP-Computer zurückgegeben, aber der Absender eine Benachrichtigung nicht empfangen kann, dass die Nachricht aufgeprallt ist.

Menü