Chromebook: Wie Google Tabellen navigieren

Blätter ist die Antwort von Google nach Excel und Numbers, die Sie auf Ihrem Chromebook verwenden können. Wenn Sie keine Erfahrung gehabt habe mit Excel oder Numbers arbeiten, werden Sie die Blätter ganz ähnliche Schnittstelle finden. Wenn dies das erste Mal ist ein Tabellenkalkulationswerkzeug verwenden, werden Sie feststellen, dass Sheets extrem intuitiv.

Um zu beginnen, starten Sie Google-Blättern durch die App Launcher öffnen und die Blätter Symbol klicken. Die Blätter Anwendung wird geöffnet in einem Chrome-Browser-Fenster und erstellen Sie eine neue, unbenannte Tabelle.

bild0.jpg

Passen Sie Ihre Ansicht

Bevor Sie in Ihre erste Tabellen tauchen, ist es möglicherweise hilfreich bei Google Sheets Ihre Ansicht zu ändern. Sie können durch das Öffnen Ansicht im Anwendungsmenü und wählen Compact Controls das Menü Anwendungen komprimieren. Wenn Sie das Menü Anwendungen kompakt, wird das Anwendungsmenü knirschte nach unten, um mehr Platz zu schaffen.

Um das vollständige Menü Anwendungen wiederherzustellen, öffnen Sie einfach das Menü Ansicht und wählen Sie erneut Kompaktsteuerungen.

image1.jpg

Sie können auch mit der Tastenkombination Shift + Ctrl + F, um das Menü Anwendungen komprimieren. Sie können diese Verknüpfung verwenden, um entweder verbergen oder das Menü Anwendungen zeigen.

Wenn Sie es vorziehen, das Menü Anwendungen vollständig zusammen mit der Bearbeitungsleiste zu verbergen, können Sie tun, indem Sie auf das Menü Ansicht öffnen und die Optionen Vollbild. Wenn Sie den Vollbild wählen, verschwinden die Anwendungsmenü und Symbolleiste Bearbeiten.

Um den Vollbildmodus zu verlassen, drücken Sie einfach die Esc-Taste.

Wenn Sie nichts anderes als Zellen auf dem Bildschirm haben möchten, können Sie das Menü Anwendungen, Symbolleiste Bearbeiten und Formelleiste entfernen, indem Sie die folgenden Schritte:

  1. Klicken Sie auf Ansicht im Menü Anwendungen.

  2. Im resultierenden Menü Ansicht wählen Sie Formelleiste.

    Die Formelleiste verschwindet.

    image2.jpg
  3. Öffnen Sie das Menü Ansicht wieder, und wählen Sie Vollbild.

    Das Menü Anwendungen und Bearbeitungsleiste verschwinden, wie dargestellt.

    image3.jpg

In Ihrer Tabelle wird jede Zelle mit sehr dünnen grauen Linien umrissen genannt Gitternetzlinien. Gitternetzlinien sind nicht borders- sie imaginäre Grenzen sind, nur als Referenz, und sie werden nicht angezeigt, wenn Sie drucken. Wenn Sie ohne Gitternetzlinien arbeiten möchten, können Sie sie ausblenden, indem Sie auf das Menü Ansicht zu öffnen, und klicken Sie Rasterlinien.

image4.jpg

Um Rasterlinien wieder zu aktivieren, öffnen Sie einfach auf das Menü Ansicht und wählen Sie Rasterlinien.

Menü