Legen Sie Windows Vista in den Ruhezustand

Verwenden Sie den Ruhezustand um Energie zu sparen und nicht ganz genau den PC auszuschalten. Hibernation speichert alle Speicher des Computers - alles, was das System tut - und dann schaltet den Computer aus (wirklich schaltet ihn aus, und nicht nur, um den Schlaf-Modus versetzt). Wenn Sie den Computer wieder einschalten, kehren die Dinge auf die Art, wie sie vorher waren. So spart der Ruhezustand nicht nur Strom, sondern auch ein schneller Weg, um den Computer aus und dann wieder einzuschalten.

Um den Ruhezustand des Computers, müssen Sie eine der Power-Tasten programmieren: die Stromtaste der Konsole, die Mond Taste der Konsole (wenn er einen hat), oder das Startmenü-Taste. Nachdem Sie eine dieser Tasten zu programmieren, drücken (oder Klick) überwintert es den Computer.

Um wecken einen Computer aus dem Ruhezustand, schalten Sie ihn einfach auf, wie Sie in der Regel auf den Computer einschalten. Denken Sie daran, diese Punkte über dem Ruhezustand:

  • Nicht jeder PC überwintern.

  • Hibernation spart Strom, weil der Computer wirklich ausgeschaltet ist, und es spart Zeit, weil es weniger Zeit in Anspruch nimmt, den Computer wieder einzuschalten.

Menü