Windows-Shut Down-Optionen

Der Windows-Shut Down-Menü bietet verschiedene Optionen für Ihren Computer zu stoppen. Zu verstehen, was jeder von ihnen tun wird Ihnen helfen, die beste Option zu wählen.

Benutzer wechseln: Sie bleiben auf dem Computer angemeldet und Ihre Programme weiterhin offen zu sein, aber diese Option wählen, können andere Benutzer auf den Computer zuzugreifen.

Abmelden: Sie können Ihre Windows-Sitzung, speichern Sie Ihre Sachen, und beenden Sie Programme zu beenden, aber Windows bleibt und bereit, für andere Menschen den Computer zu benutzen.

Sperren: Keine vollständige Logout, diese Option hilft Ihnen, Ihre Sachen zu schützen, indem die Windows-Anmeldebildschirm angezeigt wird. Sie müssen Ihr Passwort oder melden Sie sich als ein anderer Benutzer geben in den Computer zu bekommen. (Offensichtlich ist diese Option funktioniert am besten, wenn alle Konten sind durch ein Passwort geschützt.

Neustart: Der Computer wird heruntergefahren und dann wieder gestartet, wenn diese Option aus dem Shut Down-Menü gewählt wird. Es ist auch ein genannt zurückstellen oder, wenn Sie nerdy erhalten möchten, ein warmer Stiefel.

Schlaf: Der Computer ist gesetzt in einen Niedrigstromverbrauchsmodus, Energie zu sparen. Auch bekannt als Stand By, ist dieser Modus den gesamten Computer setzen können, oder nur den Monitor oder Festplatten, in Low-Power-Modus. In diesem Stromsparmodus, kommt der Computer wieder zum Leben schnell, in der Regel mit dem Drücken einer Taste oder wackeln der Maus.

Überwintern: Die Auswahl dieser Option, die beste Stromsparmodus, schaltet den Computer herunter und schaltet es aus. Aber Informationen im Speicher gespeichert ist, so dass, wenn der Computer wieder eingeschaltet, geben Sie einfach Ihre früheren Aktivitäten wieder aufnehmen (nach der Anmeldung, natürlich). Hibernation spart die meiste Energie, aber es dauert länger, den Computer als entweder Ruhe- oder Standby-Modus neu starten, da Sie buchstäblich sind es wieder einschalten.

Herunterfahren oder Ausschalten: Wenn diese Option aktiviert ist, wird der Computer heruntergefahren: Sie sind von Ihrem Konto angemeldet, die Ihre Programme geschlossen und ermöglicht es Ihnen, Ihre Daten zu speichern. Windows-schaltet sich dann nach unten, und schließlich der Computer schaltet sich ab.

Der Benutzer wechseln, Abmelden, Sperren und Schlaf-Optionen, um den Computer nicht ausschalten. Der Neustart, Hibernate und Optionen Beenden Sie das System ausschalten.

Menü