Auto-Transition-Modus in Adobe Edge Animate

Auto-Transition-Modus ein- oder ausgeschaltet in Adobe Edge Animate Durch Drehen, schalten Sie die Möglichkeit, fließende Übergänge zwischen den Keyframes zu erstellen. Transitions die Animationen sind, die Sie (zum Beispiel) ein Element von links nach rechts auf der Bühne (Übergänge werden auch als bezeichnet zeigen erstellen Animationssequenzen).

Wenn Sie eine neue Datei erstellen, wird die Auto-Transition-Modus für Sie aktiviert ist (wie in dieser Figur gezeigt). Sie werden auch einen farbigen Pfeil zwischen dem Stift und der Abspielposition zu sehen.

Hier ist der Standardzustand für Auto-Transition-Modus aktiviert ist.
Hier ist der Standardzustand für Auto-Transition-Modus aktiviert ist.

Wenn die Auto-Transition-Modus aktiviert ist, erstellt Edge-Animate einen Effekt Animation, wenn Sie Elemente bewegen die Bühne, sofern Sie den Pin und Abspielposition umgeschaltet haben, wie in den nächsten Abschnitten beschrieben.

Sie wissen, wann Sie eine Animation erstellt haben: Die farbkodierten Balken zwischen den Keyframes erscheinen, wie in dieser Figur gezeigt.

image1.jpg

Wenn Sie die Auto-Transition-Symbol klicken, dimmt es, und Edge-Animate wird eine animierte Sequenz nicht erstellen. Stattdessen Edge-Animate fügt nur den Keyframe diamonds- Sie nicht die farbigen Balken zu sehen (diese Figur zu sehen).

Wenn die Auto-Transition ausgeschaltet ist, gewann Edge-Animate't create animations.
Wenn die Auto-Transition ausgeschaltet ist, wird Edge-Animate keine Animationen erstellen.

Wenn Sie Animationssequenzen angezeigt werden soll, wenn Sie Elemente auf der Bühne bewegen, stellen Sie sicher, dass die Stoppuhr-Symbol rot ist und die Auto-Transition-Modus aktiviert ist. Wenn Sie Elemente auf der Bühne zu bewegen, ohne Keyframes oder Animationssequenzen erstellen, dann deaktivieren sowohl die Stoppuhr und die Auto-Transition-Symbol. Sie müssen auch den Pin wechseln, als nächstes diskutiert.

Menü