Umschalten der Timeline-Modus

Die Adobe Edge Animate CC Timeline ist ein entscheidender Bestandteil der Software. Die Timeline ist, wo Sie bestimmen, wann verschiedene Aktionen stattfinden, und die Elemente sind betroffen. Sie können die Zeitleiste am unteren Rand des Bildschirms finden.

Ein wichtiger Satz von Tools sind direkt nach den Play-Steuerung befindet - das sind, wo Sie die Keyframe-Modus einstellen können, die Auto-Transition-Modus eingestellt, und Sie können auch den Pin und stellen Sie die Easing Attribut wechseln. Diese Werkzeuge sind in dieser Figur gezeigt.

bild0.jpg

Adobe Edge Animate CC verwendet Keyframes für Animationen. Keyframes erscheinen als weiße Diamanten in der Timeline. Die grünen horizontalen Balken in dieser Figur stellen die Übergänge (Animationssequenzen) zwischen Keyframes für ein Rechteck-Element, das an der unteren rechten Ecke über einen Zeitraum von 5 Sekunden von der linken Ecke bewegt. Das ist eine Menge von Informationen, und Sie können es in der Timeline und Keyframe finden.

image1.jpg

Adobe Edge Animate CC enthält mehrere Toggle-Modi im Bereich Timeline:

  • Keyframes: Sie können sie ein- oder ausschalten, wenn Sie wollen oder nicht wollen, Edge-Animate Keyframes automatisch für Sie zu erstellen, während Sie Ihre Komposition erstellen möchten.

  • Auto-Transition: Sie können diese Funktion ein- oder auszuschalten, wenn Sie wollen oder nicht wollen, Edge-Animate Animationssequenzen automatisch zu erstellen, wenn Sie Elemente auf der Bühne bewegen.

  • Abspielposition und Pin: Wenn es darum geht, Animieren zu starten, stellen Sie sicher, dass der Pin diese Option aktiviert ist, sonst Edge-Animate nicht Animationssequenzen erstellen.

  • Lockerung: Sie müssen nicht unbedingt nennen dies eine Umschaltfunktion, aber Sie können Ihre bevorzugte Easing Attributen- Ihre Wahl wählen beeinflussen die Art und Weise Edge-Animate Ihre Elemente zum Leben erweckt.

Menü