Wie erfolgt die Ebenen automatisch ausrichten in Photoshop CS6

Eines der coolsten Features in Photoshop CS6 ist die Ebenen automatisch ausrichten Befehl. Wie oft haben Sie sich die Fotos an einem Treffen, Hochzeiten oder andere Familienereignis genommen, in dem nicht eine der Aufnahmen perfekt ist? In einem Schuss, hat Tante Marlene ihre Augen geschlossen. In einer anderen, sucht Momma Sue auf die Seite für Junior, die auf dem Foto sein sollte.

Die Ebenen automatisch ausrichten Funktion ermöglicht es Ihnen, diese mehrere Bilder zu nehmen und Verbund sie in den perfekten Schuss von Ihrem Bild ausrichten und dann lassen Sie die Teile der Bildmaske, die Sie nicht wollen.

Sie können auch die Ebenen automatisch ausrichten Stich Funktion zu verwenden, zusammen Bilder, wie Panoramaaufnahmen oder Scans von überdimensionale Bilder - das heißt, jede Serie von Bildern, die selbst eine geringe Überlappung haben.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Ebenen automatisch ausrichten:

  1. Erstellen Sie ein neues Dokument mit den gleichen Abmessungen wie Ihre Quellbilder.

  2. Öffnen Sie alle Ihre Quellbilder. Mit dem Verschieben-Werkzeug ziehen und jedes Bild in das neue Dokument.

    Jedes Bild sollte auf einer separaten Ebene sein.

  3. Wenn Sie es wünschen, können Sie eine Schicht zu verwenden als Referenz wählen. Sperren Sie die Referenzschicht.

    Wenn Sie nicht über eine Referenzschicht festgelegt, analysiert Photoshop die Schichten und wählt dann die Schicht in der Mitte des endgültigen Verbund als Referenz.

  4. Im Ebenen-Bedienfeld, wählen Sie alle Ebenen, die Sie bearbeiten möchten-Ebenen automatisch ausrichten auszurichten und zu wählen.

  5. Wählen Sie eines der Projektionsmethoden:

  6. Auto: Photoshop analysiert die Schichten, entscheidet, welche Methode wäre die beste Zusammensetzung verursachen, und wendet dann die Ausrichtung.

  7. Perspektive: Photoshop bezeichnet eine der Schichten als Referenzschicht. Die übrigen Schichten umgewandelt werden, so dass der Inhalt ausgerichtet ist.

  8. Collage: Diese Option ermöglicht es Ihnen, sich zu bewegen, drehen und skalieren Sie Ihre Schichten Ihre gewünschte Layout zu erhalten.

  9. Zylindrisch: Dies ist eine gute Option für Panoramaaufnahmen. Sie stellt die Referenzschicht in der Mitte und legt dann verbleibenden Schichten auf einer aufgeklappten Zylinderverzerrung zu minimieren.

  10. Sphärische: Diese Option wird auch die Referenzschicht in der Mitte und legt die restlichen Schichten auf einer Kugel Verzerrung zu korrigieren. Diese Option ist praktisch, wenn Sie Aufnahmen mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen auszurichten.

  11. neu positionieren: Eine gute Wahl, wenn Sie benötigen zusammen überdimensionalen gescannten Bilder zu nähen.

  12. Prüfen Optionen für die Linse Probleme zu beheben, wie Vignettierungsentfernung und Geometrische Verzerrung.

    Vignettierung verursacht wird, ein Belichtungs Problem, wenn das Licht an den Rändern der Bilder reduziert wird und die Kanten abgedunkelt werden. Geometrische Verzerrung bezieht sich auf solche Probleme, wie Fass (Ausbeulen) und pincushion (Kneifen in) Verzerrungen.

  13. Klicken Sie auf OK.

    Photoshop findet und richtet die öffentlichen Bereiche der Schichten. Wenn Sie das Zusammennähen von Bildern, sind Sie fertig. Wenn der Verbund sichtbare Nähte oder Inkonsistenzen hat, können Sie die Ebenen automatisch überblenden Befehl anzuwenden.

Wenn Sie die perfekte Aufnahme erstellen, eine Ebenenmaske auf die oberste Ebene hinzuzufügen, setzen Sie Ihre Vordergrundfarbe schwarz, und verwenden Sie das Pinsel-Werkzeug (mit der entsprechenden Spitzengröße), um die Teile Sie übermalen zu verbergen oder zu löschen. In einer Maske versteckt schwarze Pixel, so dass die darunter liegende Schicht durchscheint. Wiederholen Sie diesen Vorgang der Schicht Maskierung Ihre Inhalte, bis Sie den Schuss Sie wollen haben.

Menü