Wie man Auto-Blend-Ebenen in Photoshop CS6

Der Auto-Blend-Befehl in Photoshop Creative Suite 6 hilft die verräterischen Nähte oder seltsame Farbe Inkonsistenzen zu glätten, die auftreten, wenn das Zusammennähen von Aufnahmen mit unterschiedlichen Belichtungen oder Kontrasteinstellungen. Sie können auch die Datei-Automate-Photomerge Befehl verwenden, um Bilder zusammen nähen.

Sie können diesen Befehl auch verwenden, um einen Stapel von mehreren Bildern zusammen zu mischen. Zum Beispiel, sagen Sie in unterschiedlichen Tiefen des Feldes mehrere Schüsse nahm, von einer Gruppe von Blumen, die einige Blumen verursacht im Fokus und andere zu sein verschwommen sein. Sie können sie mischen zusammen, um ein zusammengesetztes Schuss mit allen Blumen im Fokus zu erhalten.

Befolgen Sie diese Schritte Schichten zu mischen:

  1. Erstellen Sie ein neues Dokument und öffnen Sie alle Ihre Quellbilder. Mit dem Verschieben-Werkzeug ziehen und jedes Bild in das neue Dokument.

    Jedes Bild sollte auf einer separaten Ebene sein.

  2. Wählen Sie alle Ebenen und Edit-Ebenen automatisch ausrichten wählen.

    Beachten Sie, dass Sie versuchen, können die Schichten selbst manuell auszurichten.

  3. Wählen Sie eine Projektionsmethode, dann klicken Sie auf OK.

  4. Wählen Sie alle Schichten (Vermeidung der Hintergrundebene, wenn Sie eine haben) und Edit-Auto-Blend-Ebenen wählen.

  5. Wählen Sie ein Mischverfahren - entweder Panorama oder Stapel Bilder.

    Wählen Panorama für, na ja, Panoramaaufnahmen. Wählen Sie Stapel Bilder für Nicht-Panorama-Bilder, wie Aufnahmen von Blumen mit unterschiedlichen Tiefen des Feldes. Wählen Sie die Seamless-Töne und Farben Option, um das Mischen der mehrere Bilder zu optimieren.

  6. Klicken Sie auf OK.

    Beachten Sie, dass dieser Befehl automatisch Ebenenmasken zu jeder Schicht, wie notwendig gilt. Diese Ebenenmasken versuchen, zu verstehen und überbelichtete Bereiche auszublenden.

Sie können diesen Befehl nur auf RGB oder Graustufen-Bilder anwenden. Sie können es nicht auf Hintergrundebenen, Smart Objects oder Video-Layer anzuwenden.

Menü