Wie man einen Hintergrund in eine Ebene in Photoshop CS6 konvertieren

Gelegentlich müssen Sie möglicherweise einen Hintergrund in eine Ebene zu konvertieren, wenn Sie ein neues Bild in Adobe Photoshop Creative Suite erstellen 6. Wenn Sie ein Bild mit weißen oder farbigen Hintergrund Inhalte zu erstellen, ein Bild in Photoshop scannen oder eine Datei von einem öffnen stock photography CD oder Ihre eigene Digitalkamera, im Grunde haben Sie eine Datei mit nur Hintergrund.

Ein Bild enthält höchstens nur ein Hintergrund, und Sie können viel, um es neben Farbe auf sie und machen Grundeinstellungen nicht. Sie können den Hintergrund in dem Stapel von Schichten neu anordnen - es ist immer auf der ganz unten in der Ebenen-Palette. Sie können auch nicht den Modus eines Hintergrundopazität oder Mischung ändern. Was Sie tun können, ist ein Hintergrund auf eine Ebene umwandeln.

Um einen Hintergrund in eine Ebene umwandeln, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Doppelklicken Sie auf Hintergrund in der Ebenen-Palette.

    Alternativ können Sie Lagen-New-Ebene aus Hintergrund wählen. Beachten Sie, dass Hintergrund im Ebenenbedienfeld kursiv ist.

  2. Benennen Sie die Schicht oder lassen Sie es auf dem Standardnamen Schicht 0.

    Sie können auch Farbcode Ihre Schicht in diesem Dialogfeld oder durch Layer-Eigenschaften aus dem Panel-Menü auswählen. Farbcodierung Ihre Schicht macht es einfach merklich im Panel Ebenen mehr abheben.

  3. Klicken Sie auf OK.

    Photoshop konvertiert Ihre Hintergrund in eine Ebene, wie sie in der Ebenen-Bedienfeld angezeigt. Beachten Sie, dass die Ebenennamen kursiv nicht mehr ist.

    image1.jpg

    Wenn Sie ein neues Bild mit transparentem Inhalt zu erstellen, wird das Bild nicht ein Hintergrund- enthalten stattdessen wird das Bild mit einer einzigen Schicht erstellt. Sie können auch eine Ebene in einen Hintergrund zu konvertieren, indem Sie sie auswählen und dann Schicht-New-Hintergrund von Layer-Auswahl. Jedoch ist diese Option nur zur Verfügung, wenn kein Hintergrund vorhanden ist.

Menü