So richten Richtlinien Farbmanagement in Photoshop CS6

Nachdem Sie Arbeitsfarbräume in Adobe Photoshop Suite Kreative etablieren 6, ist der nächste Schritt, um die Standard-Farbmanagement-Richtlinie für jedes Farbmodus zu etablieren. Mit anderen Worten, müssen Sie Photoshop zu sagen, wie die Farbprofile von Dateien zu interpretieren und zu verwalten sie sich öffnet.

Um Ihre Farbmanagement-Richtlinien festlegen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie das Dialogfeld Farbeinstellungen von Edit-Farbeinstellungen wählen.

  2. Im Bereich Color Management Policies, wählen Sie aus den folgenden drei Optionen für jeden Farbmodus:

  3. Aus:Mit dieser Option wird das Farbmanagement aus für alle neuen Dateien, die Sie erstellen, importieren oder zu öffnen. Wenn jedoch die Datei des Farbprofil entspricht Ihrer aktuellen Arbeitsfarbraum geöffnet oder importiert werden, wird das Profil erhalten.

  4. Eingebettete Profile beibehalten: Diese Option zeigt die Dateien in ihrer ursprünglichen eingebetteten Farbraum. Keine Farbkonvertierung erfolgt. Nicht markierte Dateien bleiben unmarkiert aber die aktuelle Arbeitsraum für die Anzeige verwenden.

  5. Konvertieren in Arbeits RGB (oder CMYK oder Graustufen, je nach Bildmodus):Diese Option konvertiert die Dateien mit fehlenden oder nicht übereinstimmen eingebetteten Profilen zu Ihrem Arbeits RGB-Raum.

  6. Entscheiden Sie, ob Sie wählen möchten, die fragen, wann für Profilfehler Kontrollkästchen öffnen.

    bild0.jpg

    Wenn Sie die Frage auswählen Wenn für Profilfehler Kontrollkästchen öffnen, Photoshop zeigt nicht nur ein eingebettetes Profil Mismatch Alarm, sondern bietet Ihnen auch mit den Optionen für den Umgang mit der Farbe dieser Datei.

    Die Optionen in der Warnung sind ähnlich wie die Standardrichtlinien des Dialogfeld Farbeinstellungen.

  7. Verwenden Sie den Embedded Profile (Anstelle des Arbeitsfarbraum):Photoshop zeigt die Datei in ihrer ursprünglichen Farbraum eingebettet und führt keine Farbkonvertierung.

  8. Convert Dokumentfarben in den Arbeitsfarbraum: Photoshop konvertiert die Datei von seinem eingebetteten Farbraum zu Ihrem Arbeitsfarbraum.

  9. Entsorgen Sie die Embedded-Profile (Farbe nicht verwalten): Photoshop verwenden keine Farbmanagement beim Öffnen von Dateien, sondern zeigt die Datei in Ihrem Arbeitsraum.

  10. Seien Sie vorsichtig, keine CMYK-Umrechnungen.

  11. Entscheiden Sie, ob Sie die Frage beim Einfügen von Kontrollkästchen für Profilfehler auswählen möchten.

    In der Paste Profil Mismatch Alarm Dialogfeld, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  12. Konvertieren (Farben beibehalten Aussehen): Photoshop umwandelt und passt das Aussehen der Farbe, anstatt die RGB Zahlenwerte.

  13. Wandeln Sie nicht (Farben beibehalten Number): Photoshop nicht das Aussehen der Farbe zu konvertieren, sondern entspricht den RGB Zahlenwerte.

  14. Wenn Sie nicht wählen Sie die fragen, wann die Kontrollkästchen einfügen, Photoshop die Farberscheinung zwischen RGB-Bildern und Pasten die Zahlenwerte zwischen CMYK-Bilder eingefügt wird.

  15. Entscheiden Sie, ob Sie das Beim Öffnen Kontrollkästchen für vermisste Profile auswählen möchten.

    Wenn Sie das Kontrollkästchen tun wählen, zeigt Photoshop einen fehlenden Profil aufmerksam und bietet Ihnen auch mit den folgenden Optionen

    image1.jpg
  16. Wie sie ist (nicht die Farbe verwalten): Diese Option lässt das Bild unmarkiert und ohne Farbprofil, sondern zeigt das Bild in Ihrem Arbeitsraum.

  17. Vergeben Arbeits RGB (oder CMYK oder Graustufen, je nach Bildmodus): Ihr Arbeitsraum: Photoshop-Tags, das Bild mit Ihrem Arbeitsraum und zeigt es in diesem Arbeitsraum. Wenn Sie Ihren Arbeitsraum zu ändern, behält das Bild der alten Arbeitsraum.

  18. Profil zuweisen:Mit dieser Option können Sie eine beliebige Farbe Profil innerhalb des Pop-up-Menü enthalten zuzuweisen. Sie können diese Option verwenden, wenn Sie wissen, wo das nicht markierte Bild entstanden ist.

  19. Wenn Sie im Dialogfeld Farbeinstellungen vorgenommen arbeiten, klicken Sie auf OK, um zu beenden.

Um das Farbprofil eines Bildes kennen, wählen Sie Dokumentprofil aus dem Pop-up-Menü am unteren Rand des Bildfensters.

Menü