Drucken von Fotos mit Photoshop Elements 10 Verwalten von Farb

Eine Methode für die Verwaltung von Farbe, wenn Sie Drucken von Dateien in Photoshop Elements 10 ist ein Druckerprofil aus der Liste der verfügbaren Farbprofile mit Ihrem Drucker installiert zu wählen - lassen Sie Photoshop Elements 10, die Farbe zu verwalten.

Datei-Print Wählen Sie öffnet die Elemente im Dialogfeld Drucken. Um lassen Elemente die Farbkonvertierung handhaben, diese Schritte im Dialogfeld Drucken wie folgt vor:

1

Wählen Sie Datei-Print.

Im Dialogfeld Drucken klicken Sie auf Weitere Optionen, um das Dialogfeld Weitere Optionen zu öffnen. Klicken Sie auf Farbmanagement im linken Bereich Optionen, um die Farbverwaltung angezeigt werden soll.

2

Aus dem Druckerprofil Dropdown-Menü wählen Sie das Farbprofil für den Einsatz mit dem Papier entworfen Sie gewählt haben.

In diesem Beispiel ist ein Profil für einen bestimmten Drucker entworfen verwenden. (Beachten Sie, dass benutzerdefinierte Farbprofile Sie von einem Profilierungsservice erwerben kommen mit dem empfohlenen Farb Rendering Intents. Für diesen Vortrag Relativ farbmetrisch empfohlen und ist auf der Rendering Intent Dropdown-Menü ausgewählt werden.)

3

Klicken Sie auf OK.

Das zweite Dialogfeld Drucken wird geöffnet.

4

Klicken Sie auf die Schaltfläche Eigenschaften.

Sie gelangen auf das Dialogfeld hier gezeigt.

5

Klicken Sie auf die Best Photo Radio-Button.

Aus dem Dropdown-Menü wählen Sie die empfohlene Papierwahl. Auf dem Macintosh machen Sie Ihre Papierwahl.

Individuelle Farbprofile werden auch mit den Richtlinien für die Auswahl der richtigen Papier ausgeliefert.

6

Klicken Sie auf Erweitert und klicken Sie auf Weiter im Dialogfeld angezeigt zu gelangen.

Auf dem Macintosh wählen Sie Farbmanagement aus dem Pop-up-Menü.

Die Papierwahl Auswahl wird automatisch aus dem vorherigen Dialogfeld Eigenschaften übernommen. Die eine Einstellung ist, den Abschnitt in der Farbverwaltung ändern.

7

Klicken Sie auf das ICM (Image Color Management) Optionsfeld und überprüfen Aus (Keine Farbanpassung).

Auf dem Macintosh klicken Sie auf das Aus (Keine Farbanpassung) Radio-Button.

Weil Sie das Farbprofil in Schritt 2 ausgewählt und Sie lassen Elemente die Farbe verwalten, müssen Sie die Farbmanagement-Funktion ausgeschaltet ist. Wenn Sie das Farbmanagement nicht ausschalten, Sie am Ende doppelt Profilierungs Ihren Druck.

Die Entscheidung, ob das Farbmanagement in Photoshop Elements vereinfacht. In der Color Management-Bereich des Dialogfelds, erscheint eine Meldung jedes Mal, wenn Sie eine Auswahl aus der Farbhandhabung Dropdown-Menü machen. Direkt unter dem Rendering Intent Dropdown-Menü finden Sie in einer Meldung gefragt, ob Sie Farbmanagement oder auszuschalten erinnert.

Jedes Mal, wenn Sie eine Auswahl für den Umgang mit Farben machen, Pause einen Moment, und die Nachricht lesen. Das ist Ihre Erinnerung, die Sie benötigen um die Empfehlung zu folgen, um richtig Farbe behandeln.

Jedes Mal, drucken Sie eine Datei - ob es sich um ein einzelnes Foto, ein Kontaktbogen, ein Foto-Paket oder eine andere Art von Druck - Sie die gleichen Schritte für das Farbmanagement verwenden. Denken Sie daran, dass Sie die Farbe für jede Art von Druck verwalten müssen Sie wollen.

Verschiedene Quellen bieten Alternativen für Tinten kaufen. Sie können für Ihren Drucker verwenden nachfüllbare Tintenpatronen von Drittanbietern Tinten kaufen, oder haben Sie Ihren Drucker große Tintentanks zu halten geändert, die viel länger als die vom Hersteller gelieferten Patronen dauern. Diese Alternativen bieten Ihnen viel Einsparungen, wenn Tinten kaufen.

mit beliebigen Farben anders als vom Hersteller empfohlenen Druckfarben können Farbprobleme erzeugen jedoch. Jeder Entwickler bietet Druckerprofile spezifisch für die empfohlenen Tinten. Bei Drittanbieter-Tinten, haben Sie nicht den Vorteil von Farbprofilen, die von einem Druckerhersteller getestet wurden. Wenn immer die genaueste Farbe auf die Abzüge für Sie wichtig ist, verwenden Sie nur die Tinten und vom Druckerhersteller empfohlenen Papiere.

Menü