So verwenden Sie die Marquee-Optionen in Photoshop CS6

Sie können von der Optionsleiste in Photoshop CS6, im Marquee-Einstellungen zur Verfügung gestellt aussehen soll, wenn von der Mitte nach außen zeichnen oder einen perfekten Kreis oder ein Quadrat zu schaffen Sie genügend Kontrolle nicht geben. Diese Optionen ermöglichen es Ihnen, eine Auswahl zu treffen, die noch genauer durch genaue Messungen angeben.

Sie müssen die Optionen in der Optionsleiste wählen Vor Sie treffen Sie Ihre Auswahl mit den Marquee-Tools.

bild0.jpg

Hier ist die Lowdown auf jeder der verbleibenden Optionen:

  • Feder: Weiche Kanten erweicht, oder Federn, aus einer Auswahl die Kanten. Die Menge der Erweichung hängt von dem Radius - je höher der Radius ist, desto weicher ist der Rand. Die radiusmeasures, wie weit in alle Richtungen der Feder Effekt erstreckt.

    Sie können Ausfransen verwenden, um eine subtile und natürlichen Übergang zwischen Auswahlen zu erstellen oder einen Spezialeffekt zu schaffen, in dem ein Bild in den Hintergrund verblasst langsam oder zu Transparenz. Um Feder, während Sie die Auswahl, wählen Sie die Feder-Option auf der Optionsleiste, bevor Sie die Marquee-Tools verwenden. Sie können eine Auswahl nach der Tat Feder durch die Select-Modify Untermenü mit.

  • Anti-Alias: Während Verlaufen Kanten vollständig verwischt, Anti-Aliasing erweicht nur leicht den Rand einer elliptischen Auswahl, so dass sehr hart, sind gezackte Kanten nicht ganz so prominent. Sie haben keine Möglichkeit, in dem Sie einen Pixelwert für das Anti-Aliasing eingeben. Ein Anti-Aliasing-Kante ist immer 1 Pixel breit.

    Zum größten Teil, halten die Anti-Aliasing-Option ausgewählt ist, vor allem, wenn Sie zusammengesetzte Bilder erstellen möchten. Anti-Aliasing hilft natürlich aussehende Mischungen zwischen mehreren Auswahlen erstellen. wenn Sie möchten, jedoch eine klare, lineare Kante, deaktivieren Sie diese Option.

  • Stil: Die Style-Pop-up-Menü enthält die folgenden drei Einstellungen:

  • Normal: Diese Einstellung ermöglicht es Ihnen frei, eine Auswahl zu jeder gewünschten Dimension ziehen.

  • Konstantes Verhältnis: Diese Option ermöglicht es Ihnen, ein Verhältnis von Breite zu Höhe in einer Auswahl zu spezifizieren. Zum Beispiel, wenn Sie 2 eingeben, für die Breite und 1 für Höhe, Sie immer erhalten Sie einen Auswahlrahmen, die doppelt so breit ist, wie es hoch ist, egal, was die Größe. Wenn Sie 1 für beide Dimensionen eingeben, erhalten Sie perfekte Kreise oder Quadrate.

  • Feste Größe: Wählen Sie diese Option, um genaue Werte für die Breite und Höhe angeben. Diese Option ist praktisch, wenn mehrere Bilder müssen genau die gleiche Größe wie in einer Reihe von Kopfschüsse in einem Firmenbroschüre zu sein.

  • Breite und Höhe: Wenn Sie eine feste Größe aus dem Stylepop-Menü auswählen, können Sie die Werte in der Breite und Höhe Textfelder eingeben. Um die Breite und Höhe Werte tauschen, klicken Sie auf den Doppelpfeil-Taste.

    Auch wenn die Standard-Maßeinheit, in der Breite und Höhe Textfelder Pixel ist, können Sie jede Maßeinheit eingeben, dass Photoshop erkennt - Pixel, Zoll, Zentimeter, Millimeter, Punkte, Pica oder Prozenten. Nachdem die Zahl, geben Sie einfach das Wort oder die Abkürzung der gewünschten Maßeinheit ein. Photoshop können Sie sogar gemischte Maßeinheiten eingeben, wenn Sie also von 1,25 Zoll eine Auswahl von 100 Pixeln möchten, können Sie dies angeben.

  • Menü