Veröffentlichen Sie Ihre Infografik in Print

Ihre Infografik kann in einer von zwei Formen existieren: print oder elektronisch (online veröffentlicht). Jedes Format hat einige gemeinsame Merkmale sowie Vorteile und Nachteile. Web Grafiken lassen den Leser nach unten scrollen durch die Informationen, aber Druckgrafiken werden in der Regel in einem einzigen, größeren Block entworfen. (Siehe Abbildung.)

bild0.jpg

In Bezug auf die Breite kann eine gedruckte Infografik ein wenig mehr Platz als ein Web-Grafik bieten - oder sogar viel mehr, wenn Sie mit einem Plakat großen Druck arbeiten. Darüber hinaus ist eine gedruckte Grafik eher auf einer einzigen Seite enthalten zu sein und daher vollständig sichtbar auf einmal im Vergleich zu einer Web-Grafik, wo einige Informationen nur sichtbar wird, wenn der Leser nach unten scrollt.

Der Fluss von einer gedruckten grafischen Funktionen anders als Ergebnis. Sie sind nicht zu einem vertikal ausgerichteten Layout beschränkt, was ein großer Vorteil sein kann, und den Fluss Ihrer Erzählung Steuerung ist vor allem eine Frage des Designs.

Sie können durch das Denken von der Größe der Elemente auf der Seite, um die Bewegung des Lesers Auge lenken (größere neigen dazu, Aufmerksamkeit zu zeichnen), ihre Standorte und die Farben, die Sie verwenden.

Eine Grafik zeigt, wie die Kernfusion in der Sonne arbeitet, könnte beispielsweise um sie herum angeordneten Informationen um eine große, zentrale Bild organisiert werden. Der Fluss Ihrer Grafik beginnt in der Mitte und strahlt nach außen. Einige Grafiken - wie Zeitrahmen - sind besser horizontal ausgerichtet, von links nach rechts fließt (in den westlichen Kulturen).

Zumindest in der globalen Westen werden die Leser daran gewöhnt, das Lesen von oben nach unten und links, nach rechts. Das bedeutet nicht, dass jede Grafik strukturiert, so zu sein hat. Um jedoch ein Design-Ansatz, der zu unkonventionell ist - sagen wir, eine Grafik, die in der unteren rechten Ecke beginnt und leitet den Leser auf die oben links - kann sich gezwungen fühlen und unnatürlich.

Vielleicht der größte Nachteil der Druckgrafik ist eine genau definierte Größe, die die Datenmenge begrenzt können Sie umfassen. Diese Einschränkung wird sehr deutlich, wenn man reichlich wenig Raum haben, in dem die Nuancen eines komplexen Thema zu erklären. eine Erzählfluss unter diesen Bedingungen zu schaffen, mit der Versuchung schwierig sein, in Informationen zu quetschen, wo immer es passt.

Mit etwas Übung werden Sie den Dreh raus zu bekommen, dass die Strömung zu schaffen. In der Zwischenzeit, hier sind ein paar mögliche Lösungen:

  • Aufzählungen: Statt große Textblöcke zu schreiben, brechen wichtige Elemente in Aufzählungszeichen aus. Wie dieser.

  • Übergangselemente: Verwenden Sie Ihre visuellen Design-Übergänge zu schaffen, anstatt sie auszuschreiben. Zum Beispiel sind die Pfeile eine offensichtliche, aber effektive Art und Weise einen Leser durch eine Infografik der Führung.

  • Konzentriert, schlanke Design: Bearbeiten unerbittlich. Fragen Sie sich, ob jedes Stück Ihre Infografik ist notwendig und effektiv. Wenn es nicht, schneiden Sie es.

Menü