Sollten Sie vertonen Ihre Infografik?

Infografiken sind, natürlich, ein visuelles Medium, aber das Hinzufügen Ton kann eine ganz neue Dimension zu Ihrem Infografik Projekt hinzufügen. In den kommenden Jahren, wird der Ton am ehesten eine gemeinsame Merkmal, werden die interaktive Attraktivität einiger Grafiken zu erhöhen.

Ton in Infografiken können so einfach wie eine Hintergrund-Audio-Datei von Instrumentalmusik sein.

Sie nicht einfach irgendein altes Lied in Ihrem Infografik laden! Sie wollen keine Urheberrechte zu verletzen. Sucht Lager Audio-Dienste, ähnlich stock photo Dienstleistungen, die Versorgung sicher verwendbare Dateien. Wenn Sie beim Loslassen Soundinfografik für die Öffentlichkeit zu planen, kaufen Sie sich ein Urheberrecht, frei Audiodatei. Hier sind ein paar Seiten zu überprüfen:

Hinzufügen von Ton öffnet auch die Tür zu einigen wirklich kreativen Behandlungen. Zum Beispiel könnten Sie ein Highlight-Funktion, die Text hervorgehoben, wie die Stimme liest sie. Sie können auch den Ton speziell auf die Informationen anpassen Sie präsentiert.

Zum Beispiel, sagen Sie eine Grafik auf den zehn Ländern mit dem höchsten Brotkonsum erstellen möchten. Sie könnten aufnehmen, # 147-Pass das Brot, bitte # 148- in zehn Sprachen. Wenn Leser eine Maus über sagen wir schweben, Italien, würden sie diesen Satz in Italienisch zu hören.

Ton hat ein paar mögliche Komplikationen schaffen. Denken Sie daran, dass einige Leute könnten Ihre Infografik an einem öffentlichen Ort sein zu lesen und nicht wollen, die Sound-Datei auszuführen. Hinzufügen von Funktionen erfordert, dass Sie auch besonders vorsichtig über technologische Kompatibilität zu sein.

Menü