Wie Interaktive Funktionen Ihren Infografiken hinzufügen

Ohne Zweifel, die Interaktivität ist der heißeste Trend in Infografiken. Der Aufstieg der Online-Nachrichtenquellen und Entertainment-Inhalte hat jeder Kuratoren. Sie wählen die Webseiten, die Sie, die Links, die Sie möchten, und klicken Sie die Informationen, die Sie teilen möchten besuchen möchten.

Menu

Also, es ist nur natürlich, dass, wenn Sie die Chance gegeben sind mit Ihren Informationen zu spielen, um, in ein Meer von Daten zu und führen Sie es für Ihre eigenen Zwecke funktioniert, Sie werden es lieben. Sie brauchen kein Programmierer sein, interaktiv hinzuzufügen Features- gute Kenntnisse von Adobe Flash Player genug ist, um Ihnen den Einstieg.

Aber man kann nicht dort ruhen. Selbst jetzt, Web-Design-Sprachen wie HTML und CSS drohen Blitz auf dem Gebiet der interaktiven Grafik-Design zu überholen. Wenn Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Grafik lesen auf mobilen Geräten gut, starten Sie am Arbeits Hinzufügen von HTML5, CSS3 und javascript zu Ihrer Programmiersprache Toolbox.

Interaktive Grafiken versprechen eine Tiefe, die eine gewöhnliche Druck Grafik nie vermitteln konnte. Die Möglichkeiten sind endlos und oft faszinierend für die Leser. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Infografiken Designer machen ihre Arbeit interaktiver.

Legen Sie Informationen über die verschiedenen Seiten

Wenn Druckmedien die gemeinsame Plattform für Infografiken war, musste die gesamte Grafik als eine Einheit betrachtet werden. Ob die Grafik eine einzelne Spalte in einer Zeitung oder einer Doppelseite in einem Magazin übernahm, rief Designregeln für die gesamte Grafik in sich geschlossene zu sein.

Nicht mehr. In einer Online-Plattform, können Sie einen einfachen Informationsblock in einer Öffnung Seite präsentieren. Um auf Ihren nächsten Informationsblock zu bewegen, könnten Sie eine vertikale Design zu erstellen, so dass Ihre Leser zu blättern die Seite nach unten auf dem Weg zu den neuen Informationen.

Oder, Sie könnten Ihre zweite Block von Informationen auf einer völlig neuen Seite, mit einem Link, den Leser ermutigen, um weitere Informationen zu klicken platzieren. Fügen Sie eine weitere grafische Element, legen Sie es auf einer dritten Seite, wieder mit einem Call-to-Action-Link.

Dieser Ansatz kann enorm attraktiv für die Kunden sein, die Seitenaufrufe nutzen Anzeigenpreise und die allgemeine Beliebtheit zu bestimmen. Der Nachteil eines Klick-Grafik: Ihre Leser haften nicht mit Ihnen über die ganze Sache.

Der Leser wählen

Sagen Sie bitte eine Infografik erstellt den Prozentsatz der Bevölkerung in jedem US-Staat zu zeigen, die einen Hochschulabschluss hält. Einfach, nicht wahr? Sie haben wahrscheinlich eine Karte der Vereinigten Staaten, mit einer Prozentzahl in kleinen Typ in jedem Zustand.

Interaktivität ermöglicht es Ihnen, viele andere Wege zu gehen. Sie könnten die Zahlen ganz überspringen. Zum Beispiel beginnen mit Farbcodierung Ihrer Staaten. Vielleicht heißt es mit weniger als 50 Prozent der Bevölkerung einen Hochschulabschluss mit Licht sind grün- 50 bis 65 Prozent mittlere grün- und 65 Prozent oder mehr ist, ist ein Waldgrün.

Sie können dann Ihre Daten einbetten, mit HTML5, so dass ein Leser der Computer-Maus über einen einzigen Zustand schweben könnte, und den genauen Prozentsatz zu sehen. Sie können auf diese Weise viele Daten hinzufügen. Vielleicht werden Sie die Prozentsätze von Männern und Frauen durchbrechen, die College-Abschluss halten, oder Sie können einen Schieberegler verwenden, um die Daten zu ändern nach zehn Jahren.

Menü