Verwenden Sie ein Moodboard Ihre Infografik zu inspirieren

Wenn Ihre Infografik planen, sollten Sie, dass eine kennen Moodboard ist eine Collage oder Sammlung von Bildern, Farben, Typografie und andere Elemente der Kunst, die Sie zeigen die Richtung Sie geleitet ermöglichen - und das ist eine wirklich nützliche Sache in der frühen Phase eines Projekts Sie organisieren Ihre Gedanken zu helfen.

Zu wissen, was Sie die Gesamtwirkung sein wollen, oder die Art, die Sie verwenden möchten, werden Ihre Bemühungen konzentrieren.

Ihre Stimmung Board kann auch in frühen Gesprächen mit Ihren Kunden verwendet werden. Das Mantra # 147-Show, nicht sagen, 148- # irgendwo hochgesteckt in Ihrem Studio werden sollte. (Immerhin gilt es für einen Großteil der Infografik-Prozess.) Verbal beschreiben den Stil, den Sie planen für Verwirrung lässt Raum zu verwenden. Mit Visuals angezeigt ordentlich für einen Kunden zu studieren, kann eine viel klarere Vorstellung Ihrer Ideen.

Sie müssen nicht jedes Element Ihrer fertigen Produkt in einer Stimmung Bord offenbaren. Es ist einfach eine Möglichkeit, Ihre Vorlieben zu organisieren und zu testen, was funktioniert.

Einige Kunstabteilungen eine bewusste Praxis Inspiration zu halten, aus einer Vielzahl von Quellen, sichtbar für das Team. Das ist eine großartige Idee. Aber Sie können Ihre eigenen Mood Boards entwickeln, ob sie als alt-Schule als Bilder zu einem schwarzen Brett stecken oder so modern wie ein Pinterest-Website.

Nun, was ist der Unterschied zwischen einem Moodboard und einem Drahtmodell? In einigen Fällen können sie sehr ähnlich sein. Aber im Allgemeinen, Mood Boards lose Ihre Präferenzen für Design zu organisieren, während ein Drahtmodell ein echter Rohentwurf eines spezifischen Projekts ist.

Sie können sich auf Ihre Mood Boards zeichnen, wie Sie Ihre Drahtmodell erstellen. Sie können auch jederzeit zu einem Moodboard hinzufügen und kommen für viele verschiedene Projekte, die ihm zur Inspiration zurück. Es kann ein Teil Ihrer Aufgabe sein, Deinen persönlichen Stil zu entwickeln.

Im Gegensatz dazu werden Sie mit Ihrem Drahtmodell getan werden, sobald Sie es in ein fertiges Infografik gedreht haben.

eine Stimmung Bord in einem digitalen Raum zu halten, ist einfach und macht Spaß. Flickr ist ein geeignetes Fahrzeug, und eine Vielzahl von anderen Programmen, in denen gemeinsam in einem gemeinsamen visuellen Raum können Künstler und Kunden verfügbar sind, arbeiten. Pinterest hat sich zu einem der am häufigsten verwendeten Möglichkeiten, um Mood Boards zu halten organisiert. Es ist eine intuitive und elegante Art und Weise den Überblick über große Ideen zu halten.

Um in Pinterest arbeiten, melden Sie sich und ein Profil erstellen. Es ist kostenlos. Dann erstellen Sie so viele Bretter, wie Sie wollen, vielleicht eine für jedes Projekt. Oder könnten Sie erstellen Boards für # 147-Farbpaletten, # 148- # 147-Lieblingsschriften, # 148- # 147-erstaunlich Infografiken Ich habe gesehen, # 148- und so weiter.

In der oberen rechten Ecke der Pinterest-Schnittstelle, suchen Sie nach einem Pluszeichen (+) Symbol. Klicken Sie auf das, und die resultierende Drop-down-Menü gibt Ihnen die Wahl, einen Stift von der Festplatte zu laden, fügen Sie einen Stift von einer Website, oder erstellen Sie einen neuen Vorstand.

So erstellen Sie Ihre Stimmung Bord und fügen Sie Mitarbeiter, wenn Sie möchten. Das könnte Kollegen oder Kunden sein - wer auch immer Sie auf dem Brett, um zu sehen, und fügen Sie in der Lage sein wollen. Standardmäßig sind die Bretter öffentlich und durchsuchbar im Internet.

Sie können # 147 folgen # 148- Personen oder Unternehmen mit Inhalten, die Sie inspiriert. Wenn Sie gut genug Mitwirkenden folgen, werden Sie neue Inspiration bekommen jedes Mal, wenn Sie auf der Site anmelden. Wenn Sie etwas sehen möchten, dass Sie zu halten, # 147-Like # 148- oder repin es zu einem Ihrer eigenen Boards.

Menü