Erstellen Sie ein Moodboard Sie Ihr Blog Hilfe Entwerfen

Ein Moodboard vermittelt eine Design-Idee von Texturen, Worte, Bilder, Farben und mehr mischen. Sie mögen denken, dass Mood Boards zu machen wie eine Verschwendung von Zeit klingt - aber unterschätzen sie nicht ohne sie geben einen Schuss. Als Blogger, Mood Boards den kreativen Prozess Kick-Start Ihren Blog für die Gestaltung.

Zurück in Ihrer Schulzeit, weißt du noch einen riesigen weißen Plakat Bord greifen und es ist voll von Ausschnitten aus Zeitschriften und Zeitungen einfügen? Diese Collage Sie gemacht war im Wesentlichen ein Moodboard.

Techniken für eine Collage von Ideen zu schaffen entwickelt, aber der Zweck, eine Stimmung Bord zu schaffen bleibt das gleiche: Von Modedesign Innenarchitektur Corporate Design Erstellung, nutzen die Menschen Mood Boards als eine Möglichkeit, kreative Inspiration zu entdecken und kreative Ideen wecken.

Sie müssen wissen nicht genau, was Ihre Blog-Design Vision an diesem Punkt ist. Das ist, was Ihre Stimmung Bord ist für! Verwenden Sie es als ein Werkzeug zu erkunden und mit Ihren Ideen spielen. Ihr Board muss nicht logisch sein, noch tut alles, was man hinzufügen, zusammen zu binden müssen. Wenn etwas auf Sie einen Eindruck macht, sind es!

Unabhängig davon, wer landet tatsächlich das Design zu entwickeln, Mood Boards Zeit auf lange Sicht sparen, weil durch diese Explorationsprozess, können Sie diese Fuzzy-Ideen nehmen und beginnen, die Schaffung einer klareren Vision von dem, was Sie wollen in Ihrem Blog-Design sein.

Mit den Worten, dass Ihre Stimme und der Ton Ihres Blogs beschreiben macht einen guten Ausgangspunkt für eine Design-Stimmung Bord zu schaffen. Starten Sie nach Bildern suchen, die diese Wörter darstellen.

Auch wenn es Ihnen eine Weile dauert, um eine Stimmung Bord zu schaffen, sollten Sie es gut investierte Zeit, weil Sie einen besseren Sinn für das Aussehen gewinnen und fühlen Sie sich in Ihrem Blog Design erreichen wollen. Und wenn Sie sich umdrehen Ihr Design zu einem Designer kann eine Stimmung Bord geben dem Designer eine bessere Vorstellung von dem Blog, das Sie sich vorstellen.

Kompilieren Ideen von Hand

eine Stimmung Board von Hand anlegen könnte ein wenig altmodisch, aber Sie werden feststellen, dass wirklich etwas taktile tun Ideen für Ihre Blog-Design entfachen kann. Darüber hinaus können Sie bestimmte Elemente zu einem Moodboard hinzufügen, die Sie nicht mit digitalen Versionen tun können (es sei denn, Sie bestimmte Tools wie einem Scanner oder Stifttablett haben).

Beginnen Sie mit einer großen Fläche, auf der Sie Ihre Ideen zu platzieren (sagen wir, Plakatbrett, corkboard, oder sogar etwas Platz an der Wand), ein paar Stifte und farbigen Markierungen, Papier, Schere und Stifte oder Kleber. Suchen Sie einen Platz in Ihrem Haus, wo man kann sich ausbreiten und an die Arbeit.

Hier sind ein paar Dinge, die Sie zu einem Moodboard erstellt von Hand hinzufügen:

  • Bilder: Bilder aus Zeitschriften oder Zeitungen, persönliche Fotos, gedruckt Screenshots

  • Wörter: Wörter, Proben von Schriften, Phrasen oder Zitate

  • Farbe: Malen Sie Muster, Papier, Farbe, Marker

  • Ephemera: Tand, Erinnerungsstücke oder andere Dinge, die in Ihrem Blog Thema (wie Ihre erste Opernkarte, die Sie in ein Opernfanatiker gedreht) beziehen

  • Doodles: Ihre eigenen Zeichnungen oder Zeichnungen von anderen

    bild0.jpg

Brainstorming auf Pinterest

Pinterest, einer der beliebtesten Social-Media-Plattform der Welt, arbeitet wie eine Online-Pinnwand. Sie erstellen Bretter zu einem bestimmten Thema und dann Stifte aus Ihrem eigenen Bild-Bibliothek hinzufügen oder andere Dinge, die Sie aus dem Web ein Lesezeichen erstellen möchten. Pinterest ist über die visuellen Reiz.

Als Werkzeug für Moodboards zu schaffen, Pinterest gibt Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Ideen und Dinge zu präsentieren, die Sie begeistern. Sie können sehen, wie ein Moodboard in Design zu übersetzen. Laura Mayes aus Blog con Queso ihre Pinterest-Board mit ihren Designer geteilt, die dann ein Blickfang geschaffen Design ihre Liebe zur Farbe zu reflektieren.

Pinterest hat einige Vorteile, die ein Moodboard besonders einfach machen zu schaffen:

  • Geheime Boards: Wenn Sie nicht Ihre Stimmung Bord wollen von allen, den Einsatz zu sehen Geheime Boards, die bleiben privat, bis Sie sie löschen oder sie öffentlich zu machen. Besuchen Sie Ihr Profil und scrollen Sie nach unten auf der Seite klicken, um eine geheime Foren erstellen. Sie können auf eine Pinning Tour gehen auch Ihnen Ihre Anhänger 'Feeds mit 20 Bildern von Schriften ohne Überlastung.

  • Mehrere Bretter: Wenn Sie nicht sicher über die Design-Stil sind Sie für Ihr Blog möchten, stellen Sie mehrere Karten, jeder mit seinen eigenen einzigartigen Look and Feel. Sie können mit verschiedenen Stilen spielen, um ohne sie in ein Brett einen Topf zu werfen.

  • Profi-Boards: Mit Pinterest, können Sie andere pinners einladen, dem Board zu befestigen. Das ist praktisch, wenn Ihr Blog von mehreren Teilnehmern hat die wollen Ideen auf den Blog-Design beitragen. Sie können sogar Ihre Pinning-besessen Freunde bitten, Ihre Bord beizutragen, wenn sie sich über etwas kommen, das wirklich Ihren Stil oder Persönlichkeit passt.

Wenn Sie nach Ideen auf Pinterest Suche selbst, nicht überrascht sein, wenn Sie Ihre Suchkriterien mit den Ergebnissen kurz kommt. Pinterest ist Suchfunktion ist nicht sehr hilfreich, die meiste Zeit, weil sie zum Teil auf pinners verlässt sich eine hilfreiche Pin Beschreibung.

Suchmaschinen können Bilder nicht interpretieren, so verlassen sie sich auf Text. Testen Sie Google stattdessen aber hinzufügen Pinterest bis zum Ende Ihrer Suchanfrage. Oft erhalten Sie Ergebnisse für Pinterest Platten oder Stifte, die man sonst nicht durch Pinterest finden könnte.

Menü