Netzwerkbetrieb des Hauptsicherheitssystem

Es gibt viele Home-Networking-Sicherheitslösungen heute durch professionelle Sicherheitsfirmen wie ADT, Broadview Security (vormals Brinks), GE Security und andere. Alternativ können Sie wählen, um die Do-it-yourself-Route mit einer kostengünstigen drahtlosen oder verdrahteten Home-Networking-Kit zu gehen, die Folgendes beinhaltet:

  • Bewegungssensoren

  • Alarm

  • Die Steuertafeln

  • Schlüsselanhänger

  • Wireless-Kameras

Viele dieser Systeme können zu Ihrem Heimnetzwerk verbunden sein, damit Sie Remote-Monitoring-Funktionen zur Verfügung zu stellen, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Eine stets aktive DSL-Anschluss möglicherweise können mit Ihrem Alarmzentrale internen Modem stören, die analoge Telefonleitungen verwendet. Diese Störung kann die Alarmzentrale aus zuverlässiger Kommunikation mit der Notrufzentrale zu verhindern.

Ihr Alarm-Unternehmen kann ein DSL-Netzfilter installieren jede Störung zu verhindern. Obwohl ein DSL-Netzfilter ist einfach zu installieren, sollten Sie Ihre Alarm-Unternehmen bieten lassen und die Netzfilter installieren, um sicherzustellen, dass es richtig installiert und dass Ihr Alarmsystem weiterhin ordnungsgemäß funktioniert.

Zu einer Zeit hatte Alarmanlagen mit einer analogen Telefonleitung verbunden zu werden. In diesen Tagen haben viele geschaltet Voice-over-Internet-Protocol (VoIP) Telefondienste wie Vonage oder Telefon-Service von ihrem Kabelgesellschaft zu Breitband, und viele mehr haben geschaltet Nur-Handy-Sprachdienste. In diesen Fällen, Sie gehen nicht eine analoge Telefonleitung für die Alarmüberwachung zu haben.

Zum Glück, viele Alarmüberwachungsdienste (zum Beispiel, Nextalarm) Werden nun Überwachungsdienste über Breitband-Verbindungen oder auch über das Mobilfunknetz an. So fühlen sich nicht wie Sie eine teure zusätzliche Festnetz halten müssen, die nur für Alarm verwendet wird - Sie Breitband wechseln.

Menü