Was sollten Sie über RepRap 3D-Drucker-Kits kennen

Ein Kit fertiger Teile zu verwenden, kann eine der besten Möglichkeiten, um mit RepRap 3D-Druck zu starten. Sie sollten alle Teile erhalten Sie benötigen, zugeschnitten und montagefertig. Eine schlechte Kit enthält kennzeichnungsfrei und nicht nummeriert alle Teile miteinander vermischt werden, und enthält keine Anweisungen darüber, was als nächstes zu tun.

Ein gutes RepRap-Kit wird beschriftet Taschen einzelner Teile umfassen oder eine wirklich große Kit fixings- wird auch die Werkzeuge enthalten, die Sie benötigen um die Maschine zu montieren - in der Regel Maulschlüssel oder Inbusschlüssel. Es ist auch wahrscheinlich, dass das Kit einen Link zur Online-Build-Anweisungen enthalten wird, oder auf einen Abschnitt des RepRap Forum oder Wiki, wo Sie mehr über Ihre Koffer und deren Montage herausfinden können.

Es lohnt sich Zeit nehmen, der Suche nach einem RepRap Set- diese kommen aus allen möglichen Personen und 3D-Druck Startup-Unternehmen und ein sehr breites Spektrum von Eigenschaften und technische Unterstützung, um ihnen zu sichern haben. Stellen Sie Fragen über das Kit Sie suchen at- sehen, wie lange jeder Anbieter reagieren dauert, und ob sie hilfreiche Ratschläge zur Verfügung stellen oder versichern Sie mit ihrem Wissen über das Thema.

Ein guter Satz Verkäufer ist offen über die Materialien im Kit verwendet, und Sie zu allen Open-Source-Informationen in der Regel können Sie über das Design benötigen zeigen. Einige Anbieter sind hilfreich sogar bis zu dem Punkt Sie eine vollständige Liste der Materialien für das Kit geben, so könnte man einen (oder viele) sich selbst machen.

Eine schlechte Kit-Anbieter, auf der anderen Seite, zielt darauf ab, diese Informationen von Ihnen zu verbergen. Er kann nur sagen, dass das Kit für einen bestimmten Typ von RepRap-Drucker ist, versuchen Sie zu überzeugen, dass es sich um eine spezielle Version ist, oder können spezifische Details über den Inhalt des Kits weglassen. Wenn der Verkäufer nicht bevor mit detaillierten Informationen, gehen Sie zu einem anderen Lieferanten auf.

Kits können stark in der Qualität variieren. Bevor Sie kaufen, wissen, was aus dem Kit Lieferanten zu schauen und Fragen stellen, wenn die Informationen nicht zur Verfügung gestellt wird. Einige der Fragen können Sie bitten, die folgenden Angaben enthalten:

  • Welche Materialien wurden verwendet, um die 3D-gedruckten Teile zu produzieren? und Was ist die Füllungsdichte der bedruckten Teile? Es ist gut, die material- einige Ausrüster einige spezifische Teile aus ABS bieten kann wissen, wählen, ob sie eine höhere Temperatur an der Maschine als PLA Teile erfordern.

    In fast allen Fällen ist es nichts falsch mit PLA unter Verwendung der Maschine bau- in der Tat, wenn der 3D-Drucker Design Sie ausgewählt haben, ist mit Hilfe von 3D-gedruckten Getriebe den Extruder oder die Bewegung der Maschine zu fahren, diese sollte aus PLA werden - sie haben eine viel längere Lebensdauer als Zahnräder aus ABS haben.

    Suchen Sie nach Lieferanten, die darauf achten, die richtigen Materialien für den Drucker, den Sie ausgewählt haben, zu bieten. Sie suchen für ein Minimum von 25 Prozent Infill für verwendbare Teile. Extruder Teile sollten mit mindestens 35 Prozent Füllung gedruckt werden. Bitten Sie sie, ein Bild, wenn möglich zu senden über.

  • Welche Elektronik zur Verfügung gestellt werden? Sind sie ein RepRap-Standard oder eine kundenspezifische Entwicklung von Lieferanten? Elektronik kann nicht im Kit an zur Verfügung gestellt werden all-es ist durchaus üblich, für die Elektronik separat von der Mechanik-Kit gekauft werden.

  • Ist das Kit basiert auf einer aktuellen Veröffentlichung des RepRap 3D-Drucker Sie erwägen?

  • Wenn das Kit lasergeschnittene Teile, welche Material verwendet wird, und wie dick ist es? Prüfen Sie mit anderen Quellen und Lieferanten: Sind sie Ecken mit reduzierter Dicke oder dürftiger Materialien schneiden?

  • Sind die linearen Schienen im Kit Edelstahl oder nur grundlegende Kohlenstoffstahl zur Verfügung gestellt? Es lohnt sich, ein wenig mehr für Edelstahl- Teile davon gemacht tragen besser zu bezahlen und sind in der Regel nicht so viel Schwarzölrückstand über die Stangen und die Lager zu erzeugen.

  • Welche Motoren sind mit dem Kit zur Verfügung gestellt? Stellen Sie sicher, dass sie echte bipolare 4-Draht-Motoren- fragen sind, was ihre derzeitige Bewertung ist. Eine andere Sache, mit den Motoren zu überprüfen, die Sie Zeit sparen, ist, ob sie Kabel mit Stecker haben bereits an den Enden ausgestattet. Am häufigsten werden NEMA17 Motoren für RepRap Kits- diese haben eine aktuelle Bewertung angegeben in Abhängigkeit von der Gesamtlänge des Motorkörpers.

    Sie suchen ein Minimum von 1,2 Ampere (A). Ein leistungsstärkerer Motor wird bei 1.7A- die maximale Bewertung für ein NEMA17 Motor ist um 2,5 A ausgelegt sein.

  • Sind Kunststoffteile enthalten? Einige Kit Lieferanten möglicherweise nicht die 3D-gedruckten Kunststoff bieten Teile- so prüfe, um zu sehen, ob das eine separate Option.

Wenn Sie einen kleineren 3D-Drucker wie dem Huxley kaufen, ist es normal, kleiner NEMA14 Motoren geliefert zu haben.

Diese sollten ordnungsgemäß funktionieren für die leichtere Maschinen, aber größere Maschinen erfordern oft größere Motoren die schwereren Achse schnell zu bewegen - am häufigsten, NEMA 17 Motoren für zu Hause 3D-Drucker. Viel größer NEMA 23 und 34 Motoren werden häufig für CNC-Fräsmaschinen und anderen subtraktiven Herstellungsmaschinen verwendet, und thermoplastischen Extruder fast immer eine NEMA 17 großen Motor erfordern gut und schnell zu bedienen.

Menü