Verschieben von Dateien von einem PC zu einem Mac einen externen Festplatte

In den meisten Fällen sollten Sie eine externe Festplatte zur Übertragung von Dateien von einem PC auf einen Mac zu verwenden. Glücklicherweise eine externe Festplatte verwenden, um Dateien zu bewegen, ist einfach. Stecken Sie einfach das USB-Kabel des externen Laufwerk in Ihrem PC und kopieren Sie Ihre Dateien auf dem Laufwerk. Nachdem alles kopiert wird, fahren Sie Windows herunter, ziehen Sie das Datenkabel der Festplatte vom PC, und schließen Sie das Kabel an den Mac. Das Schreiben des Laufwerks oder Name sollte auf dem Mac-Desktop erscheinen. Doppelklicken Sie darauf. Sie können dann alles auf den Mac (machen Sie einen Ordner für alle Dateien zuerst) zu kopieren, oder Sie können nur die Dateien zu kopieren Sie brauchen, und den Rest auf dem externen Laufwerk halten.

Benutzen Sie keine externe Festplatte? Kein Problem. Mit hoher Kapazität externe Festplatten sind in diesen Tagen sehr erschwinglich. Sie können eine 1 TB (1 Terabyte) Laufwerk für unter $ 400 kaufen. Ein Terabyte entspricht einer Billion Bytes oder 1000 Gigabyte oder das Äquivalent von 700.000 Disketten. Sie müssen wahrscheinlich nicht so viel, aber treibt ein Viertel dieser Größe (250 MB) zu verkaufen für unter $ 100.

Achten Sie darauf, ein externes Laufwerk zu erhalten, die gekennzeichnet ist # 147-für Mac und PC. # 148- Diese Laufwerke sind in der Regel formatiert mit Microsofts FAT32-Format, das sowohl Macs als auch PCs gut behandeln. Wenn Ihr Laufwerk, es zu lesen in der Lage ist in Microsoft neueren NTFS-Format, Ihr Mac sollte es formatiert ist, zu schreiben, aber kann ein Problem sein. Sie können das Laufwerk mit OS X Festplatten-Dienstprogramm neu formatiert, nachdem Sie Ihre Daten beenden die Übertragung.

Menü