So stellen Sie ein externes Laufwerk für Windows System Image Up

Um eine externe Festplatte für Windows Vista Complete PC-Sicherung oder Windows 7 System-Image verwenden, müssen Sie sicherstellen, dass das Laufwerk mit dem NT-Dateisystem formatiert ist, oder NTFS. Da die meisten externen Laufwerke mit dem FAT32-Standard formatiert sind, bedeutet dies, dass der Antrieb umgewandelt werden müssen.

Sie können entweder eine externe Festplatte oder eine sehr hohe Kapazität USB-Stick, aber so oder so zu verwenden, die NTFS installiert werden müssen. Der Umwandlungsvorgang ist technisch, aber nicht so schwer zu durcharbeiten. Hier sind die Schritte:

  1. Öffnen Sie das Fenster Computer und notieren Sie den externen Laufwerkbuchstaben und sein Volumen-Label.

    Die Fahrt Volume-Label ist ein ganz klein wenig Text zu identifizieren, die Medien von Namen verwendet. Es ist nicht viel in Windows, mit Ausnahme von Fällen verwendet, die Formatierung oder Konvertierung beinhalten. Im Fenster Arbeitsplatz erscheint Trägerbezeichnung vor dem Laufwerksbuchstaben.

  2. Schließen Sie das Fenster Computer.

    Der nächste Schritt ist ein Administrator-Eingabeaufforderung zu öffnen.

  3. Wählen Sie im Menü Start, wählen Sie Alle Programme-Zubehör und dann nach rechts, klicken Sie auf das Symbol Prompt Befehl.

  4. Wählen Sie das als Administrator aus dem Pop-up-Menü Befehl ausführen.

    Der Administrator-Befehlszeilenfenster wird geöffnet und zeigt eine Eingabeaufforderung.

  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter oder das Administratorkennwort eingeben, um fortzufahren.

  6. Geben Sie den Befehl convert : / Fs: ntfs, aber ersetzen mit Ihrem PC externen Laufwerksbuchstaben.

    Wenn das externe Laufwerksbuchstaben J ist, geben Sie diesen Befehl ein:

    konvertieren j: / fs: ntfs

    Doppelklicken überprüfen Sie Ihre Eingabe! Ein Doppelpunkt erscheint nach dem Laufwerksbuchstaben gefolgt von einem Leerzeichen. Ein Doppelpunkt erscheint zwischen fs und ntfs.

  7. Drücken Sie Enter.

    Wenn Sie die Meldung Drive ist bereits NTFS, Sie überspringen fein- 10. Auch mit Schritt bestätigen Sie, dass Sie den richtigen Laufwerksbuchstaben in Schritt 6 eingegeben haben.

    Sie sind für das Laufwerk des Volume-Label aufgefordert:

    Der Typ des Dateisystems ist FAT32.Enter aktuelle Datenträgerbezeichnung für Laufwerk J:

    Um den Vorgang abzubrechen an dieser Stelle, drücken Sie Strg + C.

  8. Geben Sie die Datenträgerbezeichnung des Laufwerks an.

    Sie können jederzeit das Fenster Computer wieder öffnen, wenn Sie vergessen, was das Etikett war, sondern weil Sie eine Notiz in Schritt 1 gemacht, werden Sie nicht zu haben.

  9. Drücken Sie Enter.

    Windows-wandelt die interne Struktur der Fahrt in das NTFS-Format. Auch hier keine der Dateien des Laufwerks werden gelöscht.

    Der Prozess kann mehrere Minuten dauern, abhängig von der Kapazität des Laufwerks. Sie sehen einige Informationen auf dem Bildschirm angezeigt, während Sie warten.

    Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, sehen Sie den Text Konvertierung beendet und dann eine weitere Eingabeaufforderung.

  10. Geben Sie Exit ein und drücken Sie die Eingabetaste den Administrator Eingabeaufforderung zu schließen.

Um zu bestätigen, dass das Laufwerk umgewandelt wurde, öffnen Sie das Fenster Arbeitsplatz und wählen Sie das Symbol für das externe Laufwerk. Der untere Teil des Fensters Detailfenster sollte das Dateisystem als NTFS beschreiben. (Wenn die Details nicht angezeigt Fenster wählen Sie Layout-Detailfenster aus dem Button-Menü Organisieren.)

  • das Laufwerk in NTFS konvertieren ändert sich nicht, wie Sie das Laufwerk verwenden können. Soweit Sie betroffen sind, zeigt das Laufwerk noch auf und hält die Dateien wie zuvor. Intern ist jedoch Windows das Laufwerk effizienter zu nutzen.

  • Die meisten Betriebssysteme jetzt auch verstehen, das NTFS-Format und kann eine NTFS-Festplatte verwenden, genauso wie sie eine FAT32-Festplatte verwenden können.

  • Konvertieren auf das Laufwerk nicht das gleiche das Laufwerk als Neuformatierung. Der umformatieren Vorgang löscht den Inhalt des Laufwerks.

Menü