Passen Sie Ihr Logic Pro X Projekteinstellungen

Ähnlich wie bei den Logic Pro X Einstellungen, Ihr Projekt hat seine globale Einstellungen, die Sie anpassen können. Sie erhalten zu den Projekteinstellungen angezeigt durch Datei-Projekteinstellungen wählen.

bild0.jpg

Hier ist eine Beschreibung der Einstellungen Scheiben Sie an der Spitze des Fenster Projekteinstellungen wählen:

  • General: Stellen Sie die Gitterstäbe und Beats oder Zeit angezeigt werden soll. Auswahl Bars und schlägt speichert Tempoinformationen in den Audiodateien, die Sie erstellen. Speichern Sie das Tempo in Dateien ist nützlich, wenn Sie die Assets in anderen Projekten verwenden werden, die die Daten erkennen. Mit der Zeiteinstellung ändert sich auch die primäre Lineal Zeit anstelle von Takten und Schlägen anzuzeigen.

  • Synchronisation: Synchronisieren Sie Ihr Projekt an ein externes Gerät oder zu steuern Ihr Projekt von einem externen Gerät.

  • Metronom: In diesem Fenster können Sie den internen Metronom Sound-Generator zu steuern, einzigartig genannt Klopfgeist. Sie können auch einen externen Klick über MIDI steuern, wenn Sie einen anderen Klang zu bevorzugen. Wenn Sie nicht wollen, um das Metronom zu hören während der Aufnahme, wählen Sie nur während der Count-In, was nützlich ist, wenn der Ton in der Art und Weise der vorbespielten Medien wird auf Sie hören.

  • Aufnahme: Stellen Sie die Anzahl der Balken oder Sekunden, die spielen, bevor Sie mit der Aufnahme beginnen. Die MIDI-Einstellungen geben Sie mehrere Möglichkeiten für Aufnahmen, die sich überlappen. Sie können nehmen Ordner, kommen Sie mit den Regionen zu erstellen oder neue Tracks erstellen. Sie können auch den Audio-Aufnahmepfad in diesem Fenster eingestellt.

  • Tuning: Wenn Sie mit einer Menge von Live-Instrumenten wie Klavier spielen, müssen Sie die Software-Instrumente zu verstimmen, die die akustischen Instrumenten begleiten, um ihre Tonhöhe übereinstimmen. Sie können auch mit mehreren alternativen Skalentypen experimentieren, obwohl die meisten Menschen mit wohltemperierten bleiben.

  • Audio: Die Abtastrate ist wichtig, hier zu setzen - 44,1 kHz für CD-Audioqualität üblich ist, und 44,8 kHz ist für Videoprojekte gemeinsam. Sie können die automatische Verwaltung und Benennung von Channel-Strips einstellen. Wenn Sie beim Mischen in Surround-Sound planen, können Sie Ihren Surround-Format wählen. Sie können die Pan Law, einzustellen, die für die Tatsache kompensiert, dass lauter klingt, wenn sie gleich in beiden Lautsprecher sind.

  • MIDI: Der Eingangsfilter Registerkarte auf dieser Einstellungen Bereich gibt Ihnen einige nützliche Optionen, wenn Ihr externes MIDI-Gerät ist eine Menge zusätzlicher Daten zu senden, die Sie nicht brauchen.

    Beispielsweise, Aftertouch- (Druck auf einer Taste der Tastatur angelegt, während sie gedrückt wird) und System-Exklusiv-Daten eine Menge Daten hinzufügen können, und wenn Sie nicht diese Funktionen verwenden, indem er sie aus macht die Bearbeitung im Listeneditor viel einfacher, weil es nicht gefüllt ist mit fremden Daten.

  • Ergebnis: Wenn die MIDI-Spuren in Ihrem Projekt für Musiker gedruckt werden, um zu spielen, können Sie die Einstellungen hier anpassen. In diesem Bereich hat viele Einstellungen, und die meisten sind für professionelle Notation. Wenn Sie zum Drucken einer Bleiblech, schnelle Teile oder Gitarren-Tabulatur planen, müssen Sie diese Einstellungen zu überprüfen. Ansonsten sind die Standardeinstellungen oft alles, was Sie brauchen.

  • Film: Wenn Sie einen Film in Ihr Projekt importieren, um eine Filmmusik zu komponieren, ist Filmstart eine sinnvolle Einstellung, weil Filme oft nicht bei 0 beginnen können Sie auch die Lautstärke einstellen, wenn es in der Art und Weise Ihrer Arbeit bekommen, und Sie können haben der Film das Tempo folgen.

  • Vermögenswerte: Wenn Sie alle Optionen in diesem Bereich auswählen, werden alle Ihre Assets kopiert (nicht verschoben, sondern kopiert) in den Projektordner oder Paket. jede Option auswählen, ist der sicherste Weg zu gehen, weil alle Ihre Vermögenswerte an einem Ort sind, aber Sie könnten nicht diesen Weg gehen wollen, wenn Sie über Ihre Festplatte besorgt sind.

Nachdem Sie Ihre Projekteinstellungen die Art und Weise anpassen Sie möchten, speichern Sie Ihr Projekt als Vorlage (Datei-Speichern als Vorlage wählen). Auf diese Weise, wenn Sie ein neues Projekt zu starten, werden Sie Ihre Arbeit nicht wiederholen. Projektvorlagen sparen Sie Zeit und Ihre Klickfinger Erleichterung geben, so dass Sie es für mehr kreativen Beschäftigungen nutzen können.

Menü