Wie die Steuerleiste in Logic Pro X Steuerung

Die Logic Pro X Steuerleiste befindet sich am oberen Rand des Hauptfensters. Es enthält Ansicht Symbole, die ein- und ausblenden Fenster, Transportsteuerung für die Wiedergabe und Aufnahme, einen LCD-Anzeigebereich für wichtige Informationen über Ihr Projekt und Symbole für verschiedene Verhaltensmodi und spezifische Funktionen anzeigen.

bild0.jpg

Sie können die Steuerleiste durch anpassen einen leeren Bereich gedrückter ctrl-Taste und Anpassen Steuerleiste Option wählen.

Nachdem Sie die Steuerleiste die Art und Weise anpassen Sie es mögen, es als Vorlage zu speichern, damit Sie es später wieder aufrufen können. Sie können auch Ihre individuelle Steuerleiste aus einem anderen Projekt importieren, indem Sie das Projekt des Screen importieren. Sie werden später in diesem Kapitel mehr über Screen erfahren.

Wenn Sie sich bequem Tastenbefehle mit Logic Pro zu navigieren, können Sie nie die Steuerleiste klicken müssen. Aber es gibt immer noch eine gute Heads-up-Display, das anzeigt, ob bestimmte Funktionen tätig sind.

Die linke Gruppe Ansicht Symbole zeigt die Bibliothek, Inspektor und Werkzeugleiste. Auf der rechten Seite der Ansicht Symbole sind die Quick Help-Symbol und die Editor-Symbole. Hier ist eine kurze Beschreibung dessen, was diese Symbole können Sie tun:

  • Die Bibliothek ist in dem Sie Einstellungen für Rückruf später laden und speichern. Es ist wie ein modulares Studio mit dem Sie komplette Mischer-Setups, Gitarrenverstärker-Einstellungen oder auch Gruppen von Software-Instrumenten zu speichern und zu laden. Die Bibliothek ist eine der leistungsstarken neuen Funktionen in Logic Pro X, und erfahren Sie, über sie durch das ganze Buch. Der Tastaturbefehl die Bibliothek zu öffnen ist Y.

  • Der Inspektor Symbol öffnet ein dynamisches Bearbeitungsfenster für das Objekt oder die Objekte derzeit in den Spuren Bereich ausgewählt. Der Inspektor ist mehr wie drei Inspektoren in einem. Es prüft den ausgewählten Titel, den Channel-Strip, wo Sie der Spur Ton, und die ausgewählte Region oder Regionen anzupassen. Der Tastaturbefehl den Inspektor zu öffnen, ist I.

  • Das Symbol in der Symbolleiste stellt eine anpassbare Reihe von Funktionen entlang der Unterseite der Steuerleiste. Sie können die Symbolleiste durch Control-Klicken es besonders anfertigen und wählen Symbolleiste anpassen. Wenn Sie neu in Logic Pro, diese Symbolleiste Anzeige ist hilfreich. Wenn Sie die Tastenbefehle auswendig gelernt haben oder benötigen mehr Bildschirm Immobilien, jedoch könnten Sie die Symbolleiste ausblenden möchten. Sie können durch Drücken von Strg-Wahl-Befehl-T so tun.

  • Die schnelle Hilfe-Symbol ist ein weiteres gutes Werkzeug für neue Logic Pro Benutzer. Klicken Sie auf dieses Symbol, wenn der Inspektor angezeigt wird, und Sie werden sehen, Details für was auch immer Sie den Cursor über schwebt. Wenn der Inspektor nicht angezeigt wird, werden Sie ein schwebendes Fenster mit den gleichen Details zu sehen. Die schnelle Hilfe Symbol keinen Schlüssel Befehl haben, aber Sie können für sie erstellen.

  • Die intelligente Steuerung Icon öffnet einen Editor, der neu in Logic Pro X. Die intelligenten Steuerungen im Hauptfenster unter dem Titel Bereich angezeigt werden. Der Inhalt des Smart Controls-Editor ist abhängig von der gewählten Spur. Intelligente Kontrollen entscheiden, welche Parameter Sie am meisten brauchen, und sie tun eine fast perfekte Arbeit geleistet. Der Tastaturbefehl die intelligenten Kontrollen zu öffnen, ist B.

  • Der Mischer Symbol öffnet die unberührte klingender oder schmutzig klingender Mixer, je nachdem, wie Sie sich entscheiden, es zu mischen. Wie die intelligente Steuerung, wird der Mischer am Boden des Bereichs Spuren. Der Tastaturbefehl den Mixer zu öffnen, ist X.

  • Die Redaktion Symbol zeigt die Gruppe von Editoren mit der ausgewählten Region Typ zugeordnet. Die Redaktion unten offen von den Spuren, welche Raum- Editoren Sie sehen davon ab, ob Sie eine Audio, einen MIDI oder einen Schlagzeuger Region ausgewählt. Der Tastaturbefehl an die Redaktion zu öffnen, ist E.

  • Das Transport ist eine Sammlung von Symbolen, die grundlegende Steuerelemente für die Wiedergabe, Aufnahme, Pause, Stopp, Spedition, Zurückspulen, und in der Regel navigieren Sie Ihr Projekt zur Verfügung stellen. Sie können die Kontrollleiste anpassen Ihrer Wahl von 17 Transport-Ikonen zu enthalten.

  • Das LCD-Display zeigt die aktuelle Position des Abspielkopfs. Sie können Ihr Projekt in Beats, Zeit oder eine angepasste Display. Um den Anzeigemodus zu ändern, klicken Sie auf den linken Bereich des Displays und eine Auswahl zu treffen. Eine nützliche Eigenschaft der benutzerdefinierten Anzeigeoptionen ist eine riesige Schläge oder Zeitanzeige in einem separaten schwebenden Fenster zu öffnen für aus der Ferne betrachten.

    Sie können mit einem Doppelklick oder Klick-Ziehen (für Tempo und Ort) Daten direkt in das LCD-Display ein. Sie bearbeiten andere wichtige Projektparameter, wie Schlüssel und Zeitsignaturen, indem die Anzeige klicken und die Daten manuell eingeben.

  • Auf der rechten Seite des LCD-Displays sind mehrere Modus und Funktionssymbole. Sie können die Kontrollleiste so anpassen, dass zeigt die wichtigsten Modi und Funktionen ist.

    Ein paar Modussymbole, wie Cycle-Modus, sind nützlich zur Verfügung zu haben, auch wenn Sie den entsprechenden Schlüssel Befehl kennen, weil ihre gedrückten Zustand können Sie schnell wissen, ob der Modus aktiviert ist. Und einige Symbole, wie der Tuner, haben keine Tastaturbefehle entsprechen, so dass es praktisch ist, sie in der Steuerleiste zu haben.

  • Auf der rechten Seite der Steuerleiste ist eine weitere Gruppe von Ansicht Symbole. Die Liste Editoren Symbol öffnet ein Fenster auf der rechten Seite des Bereichs Spuren mit vier Registerkarten: Ereignis, Markierung, Tempo und Signature. Jedes Register gibt Ihnen die Bearbeitung Zugriff auf die kleinsten Details Ihrer Projektdaten.

    Die Registerkarte Ereignis aktualisiert seine Anzeige je nachdem, was Sie ausgewählt haben. Die Markierung, Tempo und Signature Registerkarten zeigen Ereignisse, die Ihr Projekt global beeinflussen. Der Schlüssel, um die Liste Editoren-Fenster zu öffnen ist D.

  • Das Notizbuch-Symbol öffnet ein Fenster auf der rechten Seite des Bereichs Spuren mit zwei Registerkarten Notizen: Projekt und zu verfolgen. Das Projekt stellt fest Registerkarte ein großer Platz ist, Liedtexte zu schreiben. Sie könnten der Spur Registerkarte Notizen als Änderungsprotokoll zu verwenden, so dass Sie nicht vergessen, was Sie schon ausprobiert, oder wie Sie haben Ihre Spur bearbeitet. Der Tastaturbefehl den Notizblock zu öffnen, ist Wahl-Befehl-P.

  • Das Apple Loops Symbol öffnet ein Loop-Browser in einem Fenster auf der rechten Seite der Schienen-Bereich. Sie können Ihre Loops filtern, indem Sie die beschreibenden Symbole, oder Sie können sie direkt in das Suchfeld suchen. eine Schleife automatisch auswählen vorsprechen es.

    Wenn Sie mögen Sie finden, ziehen Sie es auf den Boden der Gegend Spuren, wo Sie das sehen Ziehen Sie Apple Loops Hier Text. Der Tastaturbefehl das Apple-Loop-Browser zu öffnen, ist O.

  • Das Browser-Symbol öffnet sich ein Fenster auf der rechten Seite des Bereichs Titel mit drei Registerkarten: Projekt, Medien und Alle Dateien. Das Projekt-Browser zeigt Ihnen alle Audio in Ihrem Projekt. Der Media-Browser zeigt Ihnen alle Medien auf Ihrem Computer, die von iTunes, Garageband und Logic Pro, sowie die Filme in Ihrem User-Filme-Ordner indiziert wird.

    Die alle Dateien Browser funktioniert ähnlich Sie finder- an einen beliebigen Ort auf Ihrem Computer navigieren können Medien zu importieren. Der Tastaturbefehl den Browser zu öffnen ist F.

  • Der Master-Lautstärkeregler ist eine neue Funktion in Logic Pro X und könnte zu Garageband Benutzer vertraut sein. Da Garage keinen Mixer haben, der Master-Lautstärkeregler ist der wichtigste Weg, um Ihr Projektvolumen drehen nach oben oder unten. In Logic Pro X, ein Master-Fader im Mixer dient die gleiche Funktion wie der Master-Lautstärkeregler auf der Steuerleiste, so dass der Schieber ist nicht erforderlich.

Menü