Die Tracks Bereich von Logic Pro X

Die Spuren Bereich von Logic Pro X enthält Ihr Projekt Spuren von Audio- und MIDI-Regionen. Wenn Sie ein Projekt, Logic Pro erstellen Sie fragt, welche Art von Strecke möchten Sie erstellen möchten. Die Spuren, die Sie erstellen, werden in die vertikale Titelliste auf der linken Seite der Spuren Bereich hinzugefügt.

Um weitere Tracks zu erstellen, klicken Sie auf die neuen Tracks (plus Vorzeichen) Symbol am oberen Rand der Titelliste oder wählen Tracks-New Tracks.

bild0.jpg

Die Symbolleiste über dem Titel Bereich enthält mehrere Menüs, die Sie arbeiten, um zu helfen.

image1.jpg

Hier ist ein Überblick von dem, was in den Menüs verfügbar ist:

  • Das Bearbeiten-Menü können Sie verschiedene Funktionen, die Sie auf Ihre Regionen, einschließlich der Grundfunktionen wie Kopieren anwenden können, und fügen Sie ihn und regionsspezifische Funktionen wie Spaltung, Fügen, und wiederholen. Die Optionen in diesem Menü sind fast identisch mit den Optionen im Untermenü Editieren im Hauptanwendungsmenü, so haben Sie zwei Plätze Befehle auszuführen.

    Diese Funktion ist nützlich, wenn Sie in einem separaten Fenster in einem Editor nicht das Hauptfenster geöffnet haben und arbeiten.

  • Das Funktionsmenü bietet Ihnen noch mehr Aktionen auf Regionen zu nehmen, wie zum Beispiel die Benennung und Färben Sie Ihre Spuren und Regionen, MIDI-Quantisierung (MIDI-Ereignisse genauer Zeitraster Snap) und Transformieren und von Audio-Regionen Stille zu entfernen. Wenn Sie etwas zu einer Region zu tun, überprüfen Sie zunächst die Funktionen und Bearbeiten-Menüs aus.

  • Das Menü Ansicht gibt Ihnen mehr Anzeigeoptionen und nützliche Verbesserungen auf den Spuren Bereich. Wenn Erweiterte Bearbeitung in der erweiterten Einstellungen Bereich ausgewählt ist, haben Sie eine Link-Option, die die Beziehung zwischen geöffneten Fenstern zu steuern. das sekundäre Lineal Auswahl ist nützlich, wenn Sie Ihr Projekt Lineal in Taktzeit sowie in Bars und Beats zu sehen.

    Das Marquee-Lineal gibt Ihnen einen visuellen Indikator für die Auswahl, die Sie mit dem Auswahlwerkzeug vorgenommen haben. Sie können in den Spuren Bereich loswerden des Gitters, wenn man in der Freizeit arbeiten oder wenn er sich in der Art und Weise visuell. Die Scroll in Play-Option scrollt kontinuierlich den Spuren Bereich, wie Sie spielen.

  • Auf der rechten Seite des Menüs Ansicht sind Symbole Modi Automatisierung und futuristische flex ein- oder ausblenden und die Abspielposition zu fangen, das heißt, die Spuren Bereich folgen (Fang) die Abspielposition stattdessen noch zu bleiben.

  • In der Mitte der Symbolleiste sind zwei Werkzeugmenüs. Die linke Werkzeugmenü ist das aktuell ausgewählte Werkzeug, das sichtbar ist, wenn Sie den Cursor in den Spuren Bereich. Das richtige Werkzeug Menü wählt den Befehl-Tool, das zur Verfügung steht, wenn Sie den Cursor in den Spuren Bereich ist und Sie die Befehlstaste gedrückt.

  • Die Schnappfunktion macht Ziehen Regionen zu erleichtern. Sie können aus dem Drop-Down-Menü auf der rechten Seite der Werkzeug Menüs den Fangmodus wählen. Smart-Modus ist in der Regel alles, was Sie brauchen, bis Sie versuchen, etwas Bestimmtes zu tun. An der Spitze der Drop-Down-Menü können Sie ein feineres Raster-Wert wählen, ob Sie mehr eine Region genau zu bewegen müssen.

    Wenn Sie eine Region auf einen relativen Wert und die Region Snap startet nicht genau auf den Beat, wird es im Verhältnis zu seiner aktuellen Position zu bewegen. Das ist der Standardwert, und in der Regel, was Sie wollen, bis Sie etwas genauer verschieben müssen. Um die Verwendung von Snap-Modi wählen Raster ausrichten im Edit-Menü vornehmen.

  • Auf der rechten Seite der Fangmodi ist Ihr Drag-Modus Dropdown-Liste. Die verschiedenen Drag Modi können Sie zu überlappen, nicht überschneiden, Überblendung oder mische Regionen in einer Spur. Overlap-Modus bewahrt die Region Grenzen des ausgewählten Bereichs, wenn Sie es auf einem anderen Bereich ziehen. Keine Überlappung verkürzt die rechte Grenze des Bereichs auf der linken Seite. X-Fade erzeugt eine Überblendung, die Länge des Überlappungsbereich.

    Die Shuffle-Modi bewegen, um die Regionen in Richtung des jeweiligen Shuffle-Modus Selektions- zusätzlich eine Region Ändern der Größe ändert die Größe alle Regionen, und eine Region zu löschen verschiebt die Regionen durch die Länge des gelöschten Region.

    Shuffle ist eine komplizierte Funktion, die vor allem in der Audio-Situationen verwendet wird, wie das Bearbeiten von Voice-over-oder Audio-Interviews und nicht in Vertonungen. Nur eine Audioregion kann zu einem Zeitpunkt wiedergegeben werden, so dass jeder Teil einer Region, die gehört werden nicht ausgeblendet wird.

  • Schließlich auf der rechten Seite der Symbolleiste sind eine Zoom-Taste, die Ihre Audio-Wellenformen und Schieberegler zoomt, die die vertikale und horizontale Schiene Zoom steuern.

Menü