Wie man weiß, welche Edition von Office 2008 für Mac zu kaufen

Microsoft Office 2008 für Mac kommt in drei Versionen: Office 2008 für Mac Home and Student Edition, Office 2008 für Mac und Office 2008 für Mac Special Media Edition. Alle drei Editionen haben exakt die gleichen Versionen von Word, Excel, Powerpoint und Entourage sowie eine Kopie von Microsoft Messenger (ein Instant-Messaging-Programm, das Sie von der Microsoft-Website herunterladen können). Die Unterschiede liegen in dem, was Sie zusätzlich zu den großen vier bekommen.

Hier ist die Schaufel:

  • Office 2008 für Mac Home and Student Edition Einzelhandel verkauft für $ 149,95. Da die wenigsten teure Ausgabe, enthält es nur Word, Excel, Powerpoint, Entourage und Messenger, aber nichts more.Most Benutzer keine anderen Programme brauchen, also, wenn Sie einen zwingenden Grund, zwei oder drei Mal finden können mehr Geld ausgeben für die gleichen vier Anwendungen, sollten Sie vielleicht diese Ausgabe wählen.

    Sie müssen nicht beweisen, du bist ein Student (oder leben in einem Heim) für die Home und Student Edition erwerben unter 150 $. Also, für die meisten Benutzer, sieht vor, dass die Ausgabe kostengünstigste Weg, um die vier großen Office-Anwendungen zu erwerben.

  • Office 2008 für Mac Einzelhandel verkauft für $ 399,95. Was bekommen Sie für die zusätzlichen $ 250? Sie erhalten Microsoft Server Exchange Support und Automator Aktionen für Workflows in Microsoft Office. Entourage kann mit Corporate Exchange-E-Mail-Server zu integrieren und die gesamte Suite unterstützt Mac OS X integrierten in die Automatisierungssoftware, besser als Automator bekannt. Wenn Sie nicht wissen, was diese Elemente sind, erhalten dann die Home und Student Edition.

  • Office 2008 für Mac Special Media Edition Einzelhandel verkauft für $ 499,95. Es enthält alles, was das Office 2008 für Mac Edition bietet, sowie Microsoft Expression Media, ein professionelles Digital Asset Management-Tool.

    Die Special Media Edition basiert auf dem Produkt, das früher als iView MediaPro bekannt, die im Jahr 2006 von Microsoft übernommen wurde.

Menü