Grundlagen der Schaltflächen, Menüs und Windows in OS X Mavericks

Computer kümmern sich nicht um Erscheinungen, aber wenn Sie Ihren Mac wollen mehr festlich aussehen (oder geschäftsmäßig), Sie haben Optionen in OS X Mavericks 'Allgemeine Scheibe zur Verfügung. Um diesen Bereich zu öffnen, wählen App-Systemeinstellungen und klicken Sie dann auf den General-Symbol.

bild0.jpg

An erster Stelle sind die allgemeinen Darstellungsoptionen:

  • Aussehen Pop-up-Menü: In diesem Menü können verschiedene Erscheinungs wählen und das allgemeine Aussehen von Schaltflächen, wie die drei gumdrop Schaltflächen in der linken oberen Ecke der meisten Fenster ändern.

    Apfel, aber in seiner unendlichen Weisheit liefert nur zwei Möglichkeiten: Blau und Graphit.

  • Markieren Sie Farbe im Popup-Menü: Von hier aus können Sie die Farbe wählen, die Text von umgeben ist, wenn Sie es in einem Dokument auswählen oder ein Symbol auswählen. Dieses Mal ist Apple nicht so restriktiv: Sie haben acht Highlight Farben, die Sie wählen können, und andere, die eine Farbauswahl bringt, aus denen Sie fast jede Farbe wählen können.

  • Sidebar Icon Size-Popup-Menü: Wählen Sie Klein, Mittel oder Groß für Symbole in der Finder-Seitenleiste.

Der nächste Bereich im Bereich Allgemein können Sie das Verhalten der Bildlaufleisten und Titelleisten zu setzen:

  • TheShow Rollbalken Radio-Buttons können Sie wählen, wenn Sie Bildlaufleisten an den Fenstern zu sehen. Ihre Entscheidungen werden automatisch basierend auf Maus oder Trackpad, beim Scrollen oder Immer.

  • Das Klicken Sie in der Bildlaufleiste Radio buttonsgive Sie die Möglichkeit, Ihre Ansicht eines Fensters nach oben oder unten von einer Seite (Standard) oder auf die Position im Dokument etwa proportional zu bewegen, wo Sie in der Bildlaufleiste geklickt wird.

    Eine einfache Möglichkeit, diese Optionen zu versuchen, ist ein Finder-Fenster zu öffnen und Seite an Seite mit dem Allgemeinen Bereich zu platzieren, um die Größe des Fensters zu reduzieren, wenn nötig Scrollbalken erscheinen zu lassen. Wählen Sie eine Option, beobachten das Verhalten der Bildlaufleisten und dann eine andere Option auswählen und wieder beobachten.

    image1.jpg

    Wählen Sie den Sprung auf die Stelle, die Radio-Button geklickt, wenn Sie oft mit langen (Mehrseiten-) Dokumenten arbeiten. Es ist sehr praktisch für lange Dokumente navigieren. Und nicht zu vergessen - die Taste Bild macht das Gleiche wie den Sprung auf die nächste Wahl zu sehen, so dass Sie nichts zu verlieren, indem Sprung zum Punkt der Wahl geklickten ist.

Die ersten beiden Punkte sind ein Paar von Kontrollkästchen:

  • Stellen Sie Änderungen zu behalten, wenn Dokumente schließen: Wie Lion und Mountain Lion, bevor es kann Mavericks Versionen Ihrer Dokumente speichern automatisch und ohne Ihr Zutun. Also, wenn Sie ein Programm zu beenden oder ein Dokument schließen, werden die Änderungen automatisch gespeichert. Wenn Sie Dokumente in der Lage sein zu schließen, ohne manuell die Änderungen zu speichern, aktivieren Sie diese Option.

  • Schließen Sie Windows beim Beenden einer Anwendung: Ihr Mac das Standardverhalten ist Dokumente und Fenster wieder zu öffnen, die geöffnet waren, wenn Sie diese App zu beenden. Wenn Sie die App erneut zu starten, alle Fenster und Dokumente auf magische Weise direkt wieder auftauchen, wo Sie sie verlassen haben. So aktivieren Sie diese Option Ihre Anwendungen offen zu einer sauberen Weste zu haben, ohne Dokumente oder Fenster aus der vorherigen Sitzung wieder zu öffnen.

Diese letzten beiden Punkte können nicht wie erwartet mit älteren Anwendungen von Drittanbietern. Als Faustregel gilt: je länger es her ist, seit ein Programm der letzten Aktualisierung, desto wahrscheinlicher ist es, dass die App diese beiden Einstellungen ignoriert.

Der letzte Punkt in diesem Abschnitt der Bereich Allgemein ist Aktuelle Artikel. Es steuert die Anzahl der letzten Elemente, die in der App-Benutzte Objekte Untermenü gespeichert und angezeigt werden. Der Standardwert ist zehn, aber Sie können diese Nummer ändern, um Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Der letzte Bereich bietet eine einzige Option für wie Schriftarten aussehen: Die Verwendung LCD-Schriftglättung, wenn verfügbar Kontrollkästchen, die Text besser auf den meisten Flachbild-Displays erscheinen lässt. Wenn Ihr Monitor ein sehr altes Röhrentyp (CRT) ist oder sind Sie ein Fotograf oder Künstler, der für seine Farbgenauigkeit auf einem CRT besteht, sollten Sie dieses Kontrollkästchen.

Menü