Die Spotlight-Menü und Fenster in OS X Yosemite

Eine gute Möglichkeit für Dateien und Ordner in OS X Yosemite zu suchen ist das Spotlight-Menü selbst zu verwenden - das Vergrößerungsglas-Symbol ganz rechts Ende der Menüleiste. Klicken Sie auf das Symbol, um das Spotlight Suchfeld zu öffnen, und geben Sie ein Zeichen, ein Wort oder eine Reihe von Wörtern in das Suchfeld ein Element zu finden.

bild0.jpg

Spotlight erhielt eine Generalüberholung in Yosemite. Es ist nicht mehr Sprossen aus seinem Menü in der Ecke des Bildschirm- jetzt Spotlight schwebt elegant in der Mitte des Bildschirms.

Schauen Sie sich die neuen rollbaren Vorschauen aus, und wie sie nun nicht nur von Ihrer Festplatte gekeult, aber auch aus Wikipedia, Bing, Maps und anderen Quellen.

Beachten Sie auch, dass eine Vorschau auf der rechten Seite des gewählten Elements erscheint (der Wikipedia-Eintrag für Yosemite Nationalpark i), eine nette Geste.

Merken Sie sich und nutzen Sie die super-bequem und einfach zu merkende Tastenkombination für das Spotlight-Suchfeld zu öffnen, die Befehlstaste + Leertaste standardmäßig ist. Wenn Sie als Verknüpfung ansprechend nicht Befehl + Leertaste zu finden, können Sie es zu ändern, was auch immer im Spotlight-Systemeinstellungen Bereich mögen.

Spotlight ist mehr als nur ein Menü und Suchen Box- es nutzt auch eine Technologie, die allgegenwärtig ist überall in OS X und Anwendungen einschließlich (aber sicherlich nicht beschränkt auf) E-Mail, Kontakte und viele, viele mehr. Der Grund, warum es so spektakulär schnell ist, dass es # 147-Indizes # 148- Ihre Dateien, wenn Sie Ihren Mac im Ruhezustand befindet. Das Ergebnis ist, dass Spotlight kennt Dateispeicherorte und Inhalte bald, nachdem eine Datei erstellt oder geändert wird.

Menü