Wie ein Film mit iMovie auf Ihrem MacBook zu machen

Sie können die Filmerstellung Prozess aus einer Reihe von Winkeln auf Ihrem MacBook angreifen. Allerdings erweisen sich Filme, die am besten, wenn Sie einen linearen Prozess folgen. Hier ist eine grundlegende Übersicht mit iMovie von Filmerstellung.

Hier ist der Prozess, bis zu sieben Stufen reduziert:

  1. Importieren Sie Ihre Videoclips direkt von Ihrem DV-Camcorder, Facetime HD Kamera, iPhoto, oder der Festplatte.

  2. Ziehen Sie Ihre neue Auswahl von Clips aus dem Ereignisfenster zu Projektfenster und ordnen sie in der gewünschten Reihenfolge.

  3. Import oder Aufnahme von Audio-Clips (aus dem iTunes, Garageband oder externen Quellen, wie Audio-CDs oder Audio-Dateien, die Sie selbst aufgenommen haben) und fügen Sie sie in Ihrem Film.

  4. Importieren Sie Ihre Fotos (direkt aus iPhoto oder von der Festplatte) und sie platzieren, wo in Ihrem Film benötigt.

  5. Fügen Sie professionelle Nettigkeiten, wie Voice-Overs, Übergänge, Effekte und Text für das Projekt.

  6. Vorschau auf Ihre Film und bearbeiten es weiter, wenn nötig.

  7. Teilen Sie Ihre fertigen Film mit anderen über das Web, E-Mail, Apple TV oder einem iOS-Gerät (ein iPhone, iPad oder iPod touch).

Wie Sie sich vorstellen können, ist dies von jeder Einstellung keine vollständige Beschreibung und jedes Verfahren in iMovie - aber zum Glück hat Tony Bove genau das getan, dass in seinem Buch iLife '11 für Dummies (Wiley). Tony wird Sie von den Grundlagen zu allen in ausführlichen Funktionen der einzelnen iLife-Anwendung übernehmen!

Menü