Wie Ansichten in Maps auf Ihrem MacBook zu wechseln

Eine traditionelle gedruckte Karte bietet Ihnen nur eine Ansicht. MacBook zur Rettung! Eine Ansicht kann völlig in Ordnung für eine Route zu bestimmen, aber es bietet keine visuelle Interesse. (Das Wort banal den Sinn kommt) Die Maps-Anwendung, auf der anderen Seite, bietet drei Arten von Ansichten, von denen jede bestimmte Vorteile bietet.:

  • Standart Modus Karte ist eine bekannte Linie, mit Straßen und Autobahnen markiert. Standard-Modus ist am besten für eine Reise planen, genau wie eine altmodische Papierkarte.

  • Satelliten-Modus ist eine fotografische Draufsicht ohne Straßen oder Autobahnen markiert. Dies ist ideal für einen Panoramablick auf Ihrer Nähe oder an einen Ort und seine Umgebung.

  • Der Hybrid-Modus ist eine fotografische Draufsicht mit Straßen und markierte Autobahnen.

Um Ihre Ansicht wählen, klicken Sie auf eine der drei Schaltflächen am oberen Rand des Karten-Fenster oder drücken # 8984- + 1 für Standard, # 8984- + 2 für Hybrid, oder # 8984- + 3 für Satelliten.

bild0.jpg

Für zusätzliche optische Nervenkitzel, können Sie Winkel die Karten angezeigt werden mit einem leichten 3-D-Effekt. Es ist nicht ganz so großartig wie ein 3-D-TV, aber es hilft Tiefe zu Satelliten und Hybrid Ansichten hinzuzufügen. So schalten Sie 3D ein und aus, drücken # 8984- + 0, oder klicken Sie auf die Schaltfläche mit den Gebäuden in der oberen linken Ecke des Karten-Fenster.

Standardmäßig ist die Karte mit Norden am oberen Rand des Bildschirms ausgerichtet. Um die Ausrichtung zu ändern, klicken Sie auf den Kompass in der unteren rechten Ecke des Bildschirms und ziehen Sie in die gewünschte Richtung. Um wieder nach Norden am oberen Rand des Bildschirms, wählen Sie View-Snap to Norden.

Menü