Starten Sie Ihr MacBook Probleme zu beheben

Ja, es klingt dumm, aber die Tatsache ist, dass Ihr MacBook Neustart oft eine Reihe von Problemen zu lösen. Wenn Sie diese Art von seltsamen Verhalten mit Ihrem Laptop sind zu begegnen, könnte ein Neustart alles, was Sie zu heilen, müssen sein:

  • Sporadisch auftretende Fehler über ein Netzwerk kommunizieren

  • Eine verstümmelte Bildschirm, seltsame Farben oder verkorksten Schriftarten

  • Die wirbelnden Wasserball des Schicksals, die nicht nach einigen Minuten weggehen wird

  • Eine Anwendung, die sperrt

  • Ein externes Gerät, das nicht sein kann, zu verschwinden oder scheint geöffnet

Um es auf den Punkt setzen, ist hier eine bescheidene Mark Maxim:

Neustarten behebt Probleme, weil es setzt alles. Ihre Netzwerkverbindung könnte handeln oder haben Zeitüberschreitung, und dem Neustart stellt sie wieder her. Das Neustarten des Systems behebt auch Probleme aufgrund von Spannungseinbrüchen oder jenen berüchtigten Netz Flimmern, die Sie gelegentlich feststellen, die sogar einen Laptop läuft auf einem AC-Adapter beeinflussen können. Solche Unterbrechungen könnten Sie sich nicht die Mühe, aber sie können Tricks auf Ihrem Laptop spielen, die beheben kann neu gestartet wird.

Wenn Sie in der Mitte eines Programms sind, versuchen Sie alle geöffneten Dokumente zu speichern, bevor Sie neu starten. Das könnte nicht möglich sein, sondern versuchen, zu retten, was Sie können.

Als Ihr erstes (und beste) Option für das Herunterfahren, klicken Sie auf das Apple-Menü und wählen Sie dann Beenden. Wenn Sie ein zu zwingen verschlossen Anwendung (eine, die nicht reagiert hat) so zu beenden, dass Sie neu starten können, gehen Sie folgendermaßen vor Squash, die Anwendung gesperrt:

  1. Klicken Sie auf das Apple-Menü und wählen Sie sofort beenden.

    Der Dialog erscheint auf dem Bildschirm.

    bild0.jpg
  2. Klicken Sie auf die säumige Anwendung, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Erzwingen Beenden.

Wenn Sie alles zu beenden, sollten Sie in der Lage sein, das Apple-Menü zu klicken, und wählen Sie Beenden, ohne ein Problem (nicht neu starten).

Wenn Sie Ihr MacBook einfach nicht heruntergefahren (oder Sie können die fehlerhafte Anwendung zu beenden nicht erhalten), das tun, was getan werden muss:

  1. Drücken und halten Sie Ihren Laptop-Power-Taste, bis er sich abschaltet.

    Sie haben etwa fünf Sekunden warten für Ihr MacBook selbst auszuschalten.

  2. Warten Sie etwa zehn Sekunden.

  3. Drücken Sie die Power-Taste erneut, den Computer neu zu starten.

Nachdem alles wieder nach oben ist, prüfen Sie, ob das Problem noch erkennbar ist. Wenn Sie Ihren Laptop für eine Stunde benutzen oder zwei und das Problem nicht erneut auftritt, Sie regelte es wahrscheinlich!

Menü