Neu starten, Sleep, und Schalten Sie Ihr MacBook

Sleep, Neustart und Herunterfahren sind die Mac OS X-Befehle, die Sie verwenden, wenn Sie kümmern sich um Geschäft weg von Ihrem Computer zu nehmen. Jede dieser Optionen erzeugt eine andere Reaktion von Ihrem MacBook. Alle drei erscheinen auf dem freundlichen Apple-Menü in der oberen linken Ecke des Desktops.

bild0.jpg
  • Schlaf: Sie brauchen nicht ein Glas Wasser oder eine Gutenachtgeschichte, wenn Sie Mac OS X setzen zu Schlaf, das ist ein Energiesparmodus, die Sie später schnell zurückkehren, um Ihre Arbeit ermöglicht. (Waking Ihren Laptop aus dem Schlafmodus ist viel schneller als das Booten oder neu zu starten, und Sleep-Modus kann die Batterieleistung auf Ihrem MacBook zu sparen.)

    Abhängig von den Einstellungen, die Sie in den Systemeinstellungen wählen, Ihr MacBook können den Monitor Power-Down-und Spin-down, die Festplatten auf Ihrer Hardware zu sparen und Verschleiß. Sie können Mac OS X automatisch den Energiesparmodus nach einer bestimmten Menge von Trackpad und Tastatur Inaktivität eingeben.

    Um Ihre schlummernde Supercomputer wecken, stecken nur mit dem Trackpad oder eine beliebige Taste auf der Tastatur. Und reden über Bequemlichkeit: Savvy MacBook Besitzer, wie Sie können ihre Laptops schlafen gelegt, indem Sie einfach den Computer schließen und wecken das Tier, indem sie es wieder nach oben zu öffnen.

  • Neustart: Verwenden Sie neu starten, wenn Ihr MacBook hat sich plötzlich zu arbeiten entschieden # 147-outside the box # 148- und seltsam wirken beginnt - zum Beispiel, wenn Sie Ihre Universal Serial Bus (USB) -Ports plötzlich abstürzen oder FireWire-Laufwerk nicht mehr reagiert. Natürlich müssen Sie zunächst jede Arbeit zu speichern, die offen ist (es sei denn, Ihr Computer insgesamt eingesperrt hat).

    Sie wählen auch Mac OS X, wenn Sie wechseln Start-up-Volumes oder schalten ein MacBook auf eine Windows-Partition mit Boot Camp neu zu starten. (Einige Anwendungen und Apple Software-Updates erfordern einen Neustart, nachdem Sie sie installieren.)

  • Herunterfahren: Wenn Sie bereit sind, auf die eintönigen, reale Welt zurückzukehren und Sie sind für den Augenblick, mit Ihrem MacBook getan verwenden Sie die Option Herunterfahren. Gut erzogene Mac-Anwendungen fordert Sie automatisch alle Änderungen zu speichern, die Sie vorgenommen haben, Dokumente zu öffnen, bevor der Computer selbst tatsächlich ausschaltet.

    Wenn Sie Ihr MacBook zu deaktivieren Sie die automatische Anmeldung konfiguriert haben, können Sie auch Mac OS X aus dem Login-Bildschirm heruntergefahren.

Neben dem Apple-Menü-Befehl haben alle MacBooks ein Power-Taste auf der Tastatur, die Sie ein Dialogfeld anzuzeigen mit Schlaf drücken können, Neustart, und Tasten herunterfahren. Wenn Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden, lose Enden zu binden, bevor Sie verlassen, klicken Sie auf die Schaltfläche Abbrechen, um Mac OS X zurückzukehren

Löwen neu Fortsetzen Feature kommt ins Spiel, wenn Sie sich abmelden, neu starten oder herunterfahren Ihren Mac. Klicken Sie auf das Windows erneut öffnen Wenn die Protokollierung Back In Kontrollkästchen, um es zu aktivieren, und Lion stellt automatisch den Zustand des Desktops das nächste Mal, wenn Sie auf Ihrem Mac aktivieren, einschließlich aller geöffneten Fenster und Auswahl!

Lebenslauf arbeitet auch mit einzelnen Applikations- zum Beispiel, wenn Sie Vorschau beenden, Lion speichert den aktuellen Zustand der jeweiligen Anwendung Arbeitsbereich. Wenn Sie wieder Vorschau starten, zeigt es die Fenster die Sie sehen, Dokumente und alle. (Beachten Sie, dass eine Anwendung, die speziell geschrieben werden muss für Lion Lebenslauf zu unterstützen.)

image1.jpg

Ihr MacBook verfügt über eine Antriebsauswurftaste, die Sie laden und Ausgabe von Discs verwenden können. Sie können die Strg-Taste gedrückt halten und drücken Sie die Auswurftaste, um die gleichen Neustart / Sleep / Shutdown-Optionen anzuzeigen.

Menü