Kaufen Sie für einen ISP Ihr MacBook zu verbinden

Wenn Sie Ihre Internet-Verbindung hinzufügen oder ändern nach Mac OS X installieren, müssen Sie für den Internetzugang anmelden, um Ihr MacBook mit dem Internet verbinden. (Sie können hier einen Ort mit kostenlosen WLAN-Internetzugang in Ihrer Nähe zu finden, aber dies wird sicherlich nicht befriedigen Ihre langfristigen Bedarf an Internetzugang in Ihrem Zuhause.)

Wenn Sie mit dem Begriff nicht vertraut sind, dann ist ein ISP einfach die Firma, die Sie mit Vertrag, so dass Sie mit dem Internet verbinden können. Sie können mit einem Kabel-Unternehmen wie Comcast, Bright House oder Mediacom werden Vertrags, oder Sie können einen Dienst wie AOL, Juno oder Earthlink werden. All dies sind ISPs.

ISPs sind so dick wie Louisiana in diesen Tagen Mücken, und oft sind sie allein durch den Betrag, den sie für den grundlegenden Zugriff laden beurteilt. Die Kosten sind auf jeden Fall ein Faktor, aber es ist nicht die nur was Ihrer Wahl in einem Service-Provider bestimmen sollte. Betrachten Sie diese Richtlinien bei der Auswahl oder Schalt ISPs:

  • Breitband-Service: Praktisch alle ISPs bieten jetzt Digital Subscriber Line (DSL) oder Kabelmodem-Zugang. Zusammen werden diese Verbindungen genannt Breitband weil sie die schnellste Methode, um Informationen zu und aus dem Internet übertragen bieten. Wenn Sie ein Haus Geschäft, eine große Familie, oder Studenten - oder Sie tele zu Ihrem Büro - Breitband verwenden, können Ihr Leben viel einfacher machen.

  • Qualität technische Unterstützung: Ein 24-Stunden / 7-Tage Telefon-Support Linie ist ein Geschenk des Himmels für die Internet-Anfänger - nicht absetzen für Sprachunterstützung während der Geschäftszeiten. Vergessen Sie E-Mail-basierten Support, allzu Ihre E-Mail-Anwendung wird tot sein und gegangen, wenn Ihre Internet-Verbindung Probleme gibt.

  • Statische IP-Adressen: EIN statische IP-Adresse - die eindeutige Nummer, die Ihren Computer im Internet identifiziert - ermöglicht es Ihnen, professionelle einen Web-Server oder File Transfer Protocol (FTP) Server einzurichten. Die meisten ISPs berechnen einen zusätzlichen Betrag für eine statische IP-Adresse, so dass es nicht wirklich eine gute Idee für einen typischen MacBook Besitzer auf der Straße.

  • Lokale Telefongebühren: Wenn Sie eine DFÜ-Verbindung zum Internet verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihr ISP lokalen Zugangsnummern in den Städten, die Sie regelmäßig besuchen. Obwohl die aktuelle MacBook Linie nicht über ein internes analoges Modem enthält, können Sie immer einen externen Lion-kompatiblen USB-Modem für DFÜ-Internetzugang und Faxen hinzufügen.

  • E-mail Konten: Untersuchen Sie, wie viele einzelne Konten, die Sie mit verschiedenen ISPs erhalten. Auch, herauszufinden, ob Sie sie selbst über eine Website pflegen können. Wenn ja, das ist ein gutes Zeichen. Außerdem, wenn der potenzielle ISP, wo eine Website bietet können Sie E-Mail-Nachrichten lesen und senden, können Sie auf Ihre E-Mail bleiben auch während Sie unterwegs sind oder auf halbem Weg auf der ganzen Welt Urlaub machen.

  • Webspace: Wenn Sie Ihren ISP wollen Ihre Webseite zu hosten, dann ist dies ein Kinderspiel: Je mehr Platz Sie bekommen, desto besser. Ein Minimum von 1 GB ist akzeptabel, aber die meisten ISPs bieten 5GB oder mehr in diesen Tagen. Außerdem passen sie von ISPs, die Sie für Ihre Website laden, wenn es eine große Menge an Datenverkehr empfängt. Es kann teuer sein, eine beliebte Webseite zu hosten, wenn Sie eine dieser ISPs verbinden.

  • Domain Name Service: Schließlich auch die bessere Klasse der ISP bietet eine Domain-Name-Service, zu dem Sie etwas zu registrieren können wie yournamehere.com. Für die meisten professionellen Auftritt, können Sie in der Regel eine jährliche Gebühr zahlen, und der ISP kümmert sich um alle Details bei der Einrichtung Ihres eigenen .com oder .org Domain-Namen.

ISP-Ortung ist einfach in der modernen, Internet-versierte Welt. In der Reihenfolge, dass Sie sie versuchen sollten, sind hier einige Tricks für Ihre lokalen ISPs zu finden:

  • Prüfen Sie mit Ihrem Kabel oder Telefongesellschaften. Wenn Sie bereits an Kabel-Service in Ihrer Nähe abonnieren, sind Sie wahrscheinlich ein Kandidat für Kabel-Internet-Zugang sein. Darüber hinaus bieten viele lokale Telefongesellschaften DSL-Zugang, aber das Zugangsbereich ist oft begrenzt auf bestimmte Standorte.

  • Holen Sie sich Empfehlungen von Freunden und Nachbarn. Die Leute lieben kostenlose Beratung zu geben. Bitten Sie sie, wie viel sie zahlen, wie zuverlässig die Verbindung war, und wie gut sie die ISPs den technischen Support bewerten.

  • Überprüfen Sie Ihre Telefonbuch. Überprüfen Sie das Telefonbuch für Internet-Service.

  • Untersuchen Sie ISP-Websites. Wenn Sie Zugang zum Internet haben bei der Arbeit, das Haus eines Freundes oder Ihrer örtlichen öffentlichen Bibliothek, können Sie surfen Die Liste, wo Sie für ISPs in Ihrer Ortsvorwahl und die Lage zu suchen.

Menü