Die Wahl Transitions für Powerpoint-Folien in Office 2011 für Mac

In Powerpoint 2011 für Mac, transitions sind Effekte, die, je nachdem, welche Übergangsstil wählen Sie zwischen einer Folie und eine weitere Animation oder Ton auf die Bewegung der Änderung hinzuzufügen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass, wenn Sie Übergänge verwenden, müssen Sie sowohl Ihr Publikum zu halten und den Inhalt im Auge behalten. Denken Sie über den Grund, dass Sie einen Übergang in erster Linie sind das Hinzufügen. Übergänge können übertrieben oder zu wenig genutzt werden.

Eine Präsentation, die von Schlitten bewegt sich jedes Mal mit einem gleiten jump cut, ohne Übergänge bedeutet, kann langweilig sein und schauen, wie es noch nicht getan hat. Entsprechende Übergänge machen Präsentationen leichter zu beobachten. Manchmal verwenden Sie Übergänge, die optisch aktiv zu helfen, die Aufmerksamkeit auf die Übergänge in den Inhalt natürlich ziehen sind, die Sie liefern. Beachten Sie jedoch, dass, wenn Sie zu verwenden, viele High-Bewegungsübergänge, Ihr Publikum wird von Reisekrankheit taumeln.

Es ist schnell und leicht Übergänge anzuwenden, um anzuzeigen, wenn eine Folie zur nächsten während einer Diashow ändert. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor:

  1. Während in der Ansicht Foliensortierung, der Normalansicht oder Folienmaster-Ansicht, wählen Sie eine, mehrere oder alle Folien.

  2. Klicken Sie auf die Registerkarte Übergänge der Band.

    Der Übergang zu diesem Dia-Galerie angezeigt, in dem Sie einen Übergang zu wählen. Klicken Sie auf den "sweet spot" in der Mitte der Galerie am unteren Rand die volle Palette von Übergängen anzuzeigen.

  3. Klicken Sie auf einen Übergang Miniaturbild, sie anzuwenden.

    Der Übergang spielt wie der Folie angezeigt werden beginnt.

    bild0.jpg

Menü