Allgemeine Zeichnung Tipps für Powerpoint 2013

Es war einmal, Powerpoint 2013 hatte aber rudimentäre Zeichenwerkzeuge - das entspricht einer Schachtel Wachsmalstiften - aber Powerpoint hat nun leistungsstarke Zeichenwerkzeuge, die für alle, aber die meisten anspruchsvollen aufstrebende Künstler ausreichend sind. Hier sind ein paar allgemeine Tipps für Bilder in Powerpoint 2013 zu ziehen.

Zoom in für das Zeichnen in Powerpoint

Wenn Sie mit den Powerpoint-Zeichenwerkzeugen arbeiten, können Sie den Zoomfaktor zu erhöhen, so dass Sie genauer zeichnen. Um den Zoomfaktor zu ändern, verwenden Sie den Zoomregler befindet sich in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

Bevor Sie den Zoomfaktor ändern, ein Objekt zu bearbeiten, wählen Sie das Objekt, das Sie bearbeiten möchten. Auf diese Weise, zoomt Powerpoint auf diesem Bereich des Schiebers. Wenn Sie nicht über ein Objekt auswählen, bevor Sie die Ansicht vergrößern, müssen Sie möglicherweise um zu scrollen, um den richtigen Ort zu finden.

Zeigen Sie die Lineal, Gitternetzlinien und Führungen in Powerpoint-Zeichnungen

Powerpoint bietet drei Bildschirm Funktionen, die Sie Ihre Zeichnungen in einer Reihe aufstellen helfen können:

  • Herrscher: Horizontale und vertikale Lineal erscheinen an der Spitze und auf der linken Seite der Folie.

  • Gitternetzlinien: Ein Raster von gleichmäßig verteilten Punkten erscheint direkt auf der Folie.

  • Guides: Ein Paar von horizontalen und vertikalen Linien schneiden sich auf der Folie wie ein Fadenkreuz in einem Ziel.

Sie können, indem Sie auf die Registerkarte Ansicht auf dem Band einige oder alle dieser Funktionen aktivieren und das Lineal, Rasterlinien auswählen oder Guides Kasten überprüfen. Die Abbildung zeigt Powerpoint mit den Herrschern, Gitternetzlinien und angezeigt Führungen.

bild0.jpg

Wenn Sie mit Zeichnungsobjekten arbeiten, wird das Lineal so positioniert, dass die Null in der Mitte des Schlittens ist. Wenn Sie ein Textobjekt zu bearbeiten, ändert sich das Lineal an einen Textlineal, die von den Rändern misst und zeigt Positionen Registerkarte.

Halten Sie sich an das Farbschema, wenn in Powerpoint-Zeichnung

Sie können zu jedem Objekt individuelle Farben zuweisen, die Sie zeichnen, aber der Zweck der Farbschemata Powerpoint ist, dass Sie aus tun, dass zu sprechen. Wenn möglich, lassen Sie feste Gegenstände auf das Farbschema der Füllfarbe Standard oder, wenn Sie die Füllfarbe ändern müssen, ist es der alternativen Farben, die durch das System zur Verfügung gestellt, um ein ändern.

Die Schönheit, dies zu tun ist, wenn Sie das Farbschema später ändern, um die Füllfarbe für Objekte an die neue Füllfarbe zu reflektieren. Nachdem Sie auf eine Farbe wechseln, die jedoch nicht in das Thema ist, ignoriert das Objekt, das alle nachfolgenden Änderungen an dem Thema.

Das Speichern häufig, wenn sie in Powerpoint-Zeichnung

Die Zeichnung ist eine mühsame Arbeit. Sie wollen nicht zwei Stunden verbringen auf einem besonders wichtigen Zeichnung arbeiten nur, es zu verlieren alles, nur weil ein Komet Ihr Gebäude oder eine verirrte Scud landet in Ihrem Garten trifft. Sie können durch Drücken von Strg + S oder durch häufiges Klicken auf die Schaltfläche Speichern katastrophalen Verlust von Vorfälle wie diese verhindern, wie Sie arbeiten. Und immer eine Schutzbrille tragen.

Denken Sie daran, Strg + Z Zeichnung Fehler rückgängig zu machen

Strg + Z - der allgegenwärtige Befehl rückgängig machen - ist die wichtigste Tastenkombination in jedem Windows-Programm und Powerpoint ist keine Ausnahme. Denken Sie daran, dass Sie nie mehr als einen Tastendruck entfernt ein Boo-Boo aus zu löschen.

Wenn Sie etwas albern tun - wie ein komplexes Bild zu einer Gruppe zu vergessen, bevor Sie versuchen, ihn zu bewegen - können Sie immer Strg + Z drücken, um die letzte Aktion rückgängig zu machen. Strg + Z ist mein Favorit und am häufigsten Powerpoint-Tastenkombination verwendet. (Für links, bediente Maus Benutzer auch Alt + Rück das Gleiche.) Und wenn Sie nicht bereit sind, auf einen Stuhl zu klettern bei den ersten Anzeichen einer Maus kreischend, versuchen Sie die handliche Undo-Taste auf der Schnellstartleiste klicken.

Menü