Alternativen zu Access Data Projekte zu finden,

Wenn Sie einen Benutzer von Access 2000 bis 2010 sind, können Sie vertraut sein mit Access Data-Projekt (ADP) Dateien - Zugriff auf Datendateien, die den Zugriff auf SQL Server-Datenbanken zur Verfügung stellen. Zugang 2013 fällt die Unterstützung für die ADP-Format und Microsoft empfiehlt, eine der folgenden Alternativen:

  • Weiter die gleiche Version von Access. ADPs weiterhin in früheren Versionen von Access zu arbeiten. Sie wird nicht funktionieren, aber mit neueren Versionen von SQL Server wie SQL Server 2012 und SQL Server Azure.

    Wenn Sie (oder Ihre Organisation Upgrades) ein Upgrade auf die Versionen von SQL Server neuer ist als die aktuelle Version von Access kennt, wird Ihr ADPs nicht mehr richtig funktionieren.

  • Konvertieren in eine Access Custom Web App. In Access 2013 können Sie Ihre Tabellen in eine neue Access-App importieren und Access erstellt automatisch Formulare für Ihre Anwendung. Sie können die Funktionalität der Basisformen erweitern, die Zugang für Sie erstellt, so dass andere Personen Ihre Anwendung auf dem Web nutzen können. Obwohl einige der Funktionen, die Sie in ADPs verwenden nicht mehr verfügbar sein können, erwarten Microsoft weiterhin Verbesserungen im Produkt auf diesem Anwendungstyp zu konzentrieren.

  • Konvertieren in einer verknüpften Desktop-Datenbank. Zugang 2013 weiterhin bei der Schaffung von Desktop-Datenbanken zu unterstützen .accdb Datei Format. Sie können Ihre Anwendung auf die konvertieren .accdb Format - einschließlich aller vorhandenen Formulare und Berichte - und die Daten in SQL Server verlassen. Dann können Sie mit dem SQL-Server-Datenbank verknüpfen, indem Sie verknüpfte Tabellen verwenden und die Anwendung wird auch weiterhin zu betreiben.

  • Erstellen Sie eine Hybrid-Anwendung. Wenn Ihre Anwendung groß ist, und Sie wollen nicht alles zur gleichen Zeit zu konvertieren, können Sie Ihre Daten in eine Access-App und eine Verbindung zur SQL Server-Datenbank aus einer .accdb-Datei importieren. Mit dieser Methode können Sie nach und nach zu migrieren, Formulare und Funktionalität, um Ihre Access-App im Laufe der Zeit App das Hinzufügen, während der Client-Anwendung als .accdb Datei mit Tabellen in der SQL Server-Datenbank hinter dem Access App verknüpft zu halten.

  • Upgrade auf .NET Framework. Ihre Anwendung kann komplex genug sein, für Sie zu einer robusteren Entwicklungsplattform, wie .NET Framework bewegen zu betrachten. SQL Server wurde entwickelt, um es einfach für Sie die Datenbank-Infrastruktur nutzen, die Sie bereits erstellt haben und die Funktionalität der Anwendung erweitern, ohne wesentlich mit, um Ihren Code neu schreiben.

Wenn Sie mit Daten aus SQL Server (oder einer anderen Datenquelle) arbeiten, kommt die Daten von irgendwo anders als Access. Formulare, Berichte, Makros und Module - - Nachdem Sie die Verbindung zum Server und der Datenbank hergestellt haben, können Sie den Rest Ihrer Access-Objekte bauen eine robuste Front-End zu einer SQL Server-Datenbank zu erstellen.

Menü