So erstellen Sie ein Android Virtual Device

Sie könnten Juckreiz einige Code ausführen können, aber zuerst müssen Sie etwas haben, das ein Android-Programm ausführen kann: entweder ein Android-Gerät (ein Telefon, eine Tablette, ein Android-fähigen Toaster - was auch immer) oder ein virtuelles Gerät. Ein Android Virtual Device (AVD) ist ein Testfeld für Android Code auf dem Entwicklungsrechner.

Das Android SDK kommt mit seiner eigenen Emulator - ein Programm, das wie ein Telefon oder ein Tablet verhält, sondern läuft auf dem Entwicklungsrechner. Der Emulator übersetzt Android-Code in Code, der die Entwicklung Computer ausführen kann. Aber der Emulator ein bestimmtes Telefon oder Tablet-Gerät nicht auf dem Bildschirm angezeigt werden soll.

Der Emulator nicht weiß, welche Art von Gerät, das Sie anzeigen möchten. Haben Sie eine Kamera-Handy mit 800-x-480-Pixel-Auflösung wollen, oder haben Sie für ein Tablet-Gerät entschieden mit einem eigenen integrierten Beschleunigungssensor und Gyroskop? All diese Entscheidungen gehören zu einer bestimmten AVD. Ein AVD ist einfach eine Reihe von Einstellungen, erzählen Sie den Emulator alle Details über das Gerät emuliert werden.

Bevor Sie Android-Apps auf Ihrem Computer ausführen können, müssen Sie zunächst mindestens einen AVD erstellen. In der Tat können Sie mehrere AVDS erstellen und einer von ihnen verwenden, um eine bestimmte Android App auszuführen.

Um eine AVD erstellen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. In der Eclipse-Hauptmenü auf Fenster-Android Virtual Device-Manager.

    Das Android Virtual Device-Manager-Fenster öffnet sich.

  2. Im Android Fenster Virtual Device Manager auf Neu, wie in der Abbildung dargestellt.

    Die Neu erstellen Android Virtual Device (AVD) Fenster öffnet sich. Das ist schön!

    bild0.jpg
  3. Im Feld Name AVD, einen neuen Namen für das virtuelle Gerät ein.

    Sie können Ihr Gerät My Sweet Petunia, aber in der Figur zu nennen, wird das Gerät mit dem Namen Nexus7_Android4.2. Der Name dient als Erinnerung an dieses Fähigkeiten des Geräts.

  4. Im Geräte-Drop-Down-Menü wählen Sie einen Gerätetyp.

    In dieser Figur Nexus 7 (7,27 # 8243-, 800 x 1280: tvdpi) ausgewählt.

    image1.jpg
  5. Bestimmen Sie die Art von Secure Digital (SD) Karte Ihr Gerät hat.

    In der Figur ist eine SD-Karte mit einer bescheidenen 1000 MiB, was in etwa 1 Gigabyte ist, wird ausgewählt. Alternativ können Sie das Optionsfeld Datei auswählen und den Namen einer Datei auf Ihrer Festplatte angeben. Diese Datei wäre Informationen zu speichern, als ob es eine echte SD-Karte auf einem realen Gerät waren.

  6. Lassen Sie die anderen Optionen die Standardwerte (oder dies nicht tun, wenn Sie wollen nicht) und klicken Sie auf die Schaltfläche AVD erstellen.

    Der Computer kehrt zum Android Virtual Device-Manager-Fenster, in dem Sie eine brandneue AVD in der Liste zu sehen, wie in der Abbildung dargestellt.

    image2.jpg

Und das tut es! Du bist bereit, Ihre erste Android-App zu starten.

Menü