Java: Ändern Variable Inhalt Verwendung von Unäre Operatoren

Binäre Operatoren in Java sind diejenigen, die benötigen zwei Operanden (Variablen oder Konstanten) zu arbeiten. Ein unärer Operator ist, in dem Sie gerade den Bediener und die zugehörigen Operanden benötigen. Die folgenden Abschnitte behandeln unäre Operatoren, wie sie verwendet zu erhöhen oder den Wert in einer Variablen verringern.

Menu

Unäre Operatoren eine Operation auf einem einzelnen Operanden, wie beispielsweise Inkrementieren oder Dekrementieren des Wertes innerhalb des Operanden durch. Sie müssen eine Variable verwenden, und nicht eine Konstante ist, wenn sie mit einem unären Operator in den meisten Fällen arbeiten.

Abwärtszählende Zahlen

Die häufigsten einstellige Operationen Inkrementieren und Dekrementieren Zahlen. In den meisten Fällen verwendet eine Anwendung diese Operationen Zahl von etwas zu halten. Allerdings können Sie sie jederzeit verwenden müssen Sie den Wert einer Variablen um eins zu erhöhen oder zu verringern. In diesem Beispiel sehen Sie, wie der Zuwachs (++) und Abnahme (-) Operatoren arbeiten.

Erstellen von Objekten

Während Java-Programmierung erstellen Sie Objekte verschiedener Typen. Java-Anwendungen erfordern typischerweise ein oder mehrere Objekte, um zu arbeiten. In der Tat, selbst die Java-Anwendung ist ein Objekt. Immer sehen Sie das Wort Klasse in einer Auflistung, Sie sprechen über Objekte. Jede Java-Anwendung ist eine Klasse, was bedeutet, dass jede Anwendung ist ein Objekt.

Es ist wichtig, zu erkennen, wie Objekte arbeiten. Wenn Sie eine Klasse zu erstellen, sind, was Sie wirklich zu schaffen ist ein Entwurf. Der Entwurf wird beschrieben, wie ein Objekt zu erstellen, aber es ist nicht das Objekt. Um eine Instanz einer Klasse (das Objekt) zu erstellen, verwenden Sie den neuen Betreiber.

Der neue Betreiber erzählt Java eine Instanz des angeforderten Objekts zu erstellen, die Klasse verwenden Sie als Vorlage angeben. Eine Anwendung kann so viele Instanzen einer Klasse erstellen, wie erforderlich, sofern genügend Systemressourcen (wie zB Speicher) sind, dies zu tun.

Gießen von einem Typ zum anderen

Der Akt der Guss verwandelt sich in eine andere Art eine Art von Variablen. Es ist wichtig zu erkennen, dass Gießen nicht irgendeine Art von Magie. Was den Computer betrifft, so ist alle Ihre Daten 1 und 0. Die Übersetzung erfolgt zum Teil in, wie Ihre Anwendung die Daten anzeigt.

Bei der Besetzung zwischen unterschiedlichen Typen zu machen, wie eine Integer-Typ in einen Fließkommatyp Gießen, ändert sich die tatsächliche Form der Daten als gut, aber nicht in einer Art und Weise müssen Sie kümmern. (Es geschieht alles unter der Oberfläche automatisch.)

Gießen kann zu Datenverlust erzeugen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Floating-Point-Typ in einen Integer-Typ umgewandelt, werden Sie den Dezimalteil der Gleitkommazahl verlieren. Jedoch wird der ganzzahlige Teil intakt bleiben.

Wenn Sie eine Nummer in einem größeren Behälter gehalten gegossen, wie lange, in einen kleineren Behälter, wie ein int, können Sie die oberen Bits verlieren, und der tatsächliche Wert der Zahl zu ändern.

In allen Fällen erfolgt die Besetzung, wenn Sie den neuen Typ Sie in Klammern auf die ursprüngliche Variable neben verwenden möchten platzieren. Zum Beispiel (float) MyInt würde einen int-Typ mit einem Schwimmer-Typ umgewandelt.

Menü