Basis, Gitter, und Lattice Graphics in R

Vielleicht zum Verwechseln enthält die Standardverteilung von R tatsächlich drei verschiedene Grafikpakete. Einmal verstanden, werden diese Werkzeuge stark die Auswirkungen Ihrer Arbeit in R. verbessern

  • Base-Grafik ist das Grafiksystem, das für R. Die Arbeitspferd Funktion der Basis Grafiken ein ursprünglich entwickelt wurde, ist Grundstück(). Der Code für Basis Grafiken im Grafikpaket, das standardmäßig geladen wird, wenn Sie R. starten

  • Grid Grafiken später hinzugefügt R. Der große Unterschied zwischen Gitter und dem ursprünglichen Basisgrafiksystem ist ein alternatives Grafiksystem, das das Raster ermöglicht die Erstellung mehrerer Regionen, genannt Ansichtsfenstern, auf einer einzelnen Grafikseite wird wurde.

    Grid ist ein Rahmen von Code und nicht, von selbst, erstellen komplette Charts. Der Autor von Gitter, Paul Murrell, beschreibt einige der Ideen, die hinter Rastergrafik auf seiner Website.

    Das Raster-Paket muss geladen werden, bevor Sie es verwenden können.

  • Gitter ist ein Grafiksystem, das die Idee der Trellis-Grafik (oder facettiert Grafiken), die speziell implementiert, die ursprünglich für die Sprachen S und S-Plus bei den Bell Labs entwickelt wurde. Lattice Grafiken in R nutzen Rastergrafik.

    Dies bedeutet, dass die Funktionen für Grafik und der Änderung der Optionen in der Basis und Gitter sind meist nicht miteinander kompatibel zu schaffen.

    Die Gitterpaket muss vor der Verwendung geladen werden.

Menü