Wie Sie das Backup-Programm in Windows zu konfigurieren 7

Die erste Sicherung, die Sie mit Windows Backup machen, ist anders als der Rest von ihnen, vor allem, weil diese erste Zeitbetrieb konfiguriert auch die Backup-Software. Die folgenden Schritte führen Sie durch den Prozess und die davon ausgehen, dass Sie auf eine externe Festplatte oder USB-Stick sind die Sicherung, die bereits mit dem PC verbunden ist:

  1. Öffnen Sie die Systemsteuerung.

  2. Wählen Sie Sichern des Computers (unter der Überschrift System und Sicherheit).

  3. Wählen Sie Set Up-Sicherung.

    Der Computer sucht nach Backup-Zielen:

  4. Festplatte: Die beste Wahl, wenn Sie ein extern Festplatte, ein USB-Stick mit viel Platz, oder eine separate, physikalische Festplatte im Inneren des Computers (nicht eine Partition).

  5. Optisches Laufwerk (CD oder DVD): Wenn Sie mehr Informationen zu sichern, als auf einer einzelnen optischen Disk passen können, werden Sie Discs tauschen. Beachten Sie, dass automatische Backups zusätzliche Vorbereitungsarbeiten erfordern.

  6. Network Drive: Funktioniert nur, wenn der Computer mit einem Server-Typ von Netzwerk verbunden ist. Das erklärt, warum auf der Liste kein gemeinsames Netzwerk-Festplatte erscheint.

  7. Wählen Sie das Ziel, das Sie sichern möchten.

  8. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

    Wenn Ihr PC mehr als eine interne Festplatte oder Festplattenpartition hat, können Sie diese zusätzliche Datenträger für die Sicherung auszuwählen aufgefordert. Nicht, wenn Sie wichtige Dateien auf diese Laufwerke, wie Bilder, Musik oder wichtige Dokumente halten.

  9. Wählen Sie keine zusätzlichen Laufwerke zu sichern, wenn Sie dazu aufgefordert.

  10. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

    Der nächste Schritt ist, um welche Arten von Dateien auswählen, die Sie sichern möchten. untermauern alle halten Sie Ihre persönlichen Information- alle Optionen ausgewählt.

  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter.

  12. Legen Sie ein Backup-Zeitplan.

    Wie oft Sie sichern hängt davon ab, wie oft Sie den Computer verwenden und über die Art der Informationen, die sie hält. In einem Büro Situation, möchten Sie wahrscheinlich am Ende jedes Arbeitstages zu sichern. Zu Hause, könnte es weniger häufig sein, je nachdem, wie oft Sie den Computer verwenden.

  13. Klicken Sie auf die Einstellungen speichern und Backup-Taste starten.

    Eine typische Sicherung kann überall von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, je nachdem, wie viel Material gesichert wird.

  14. Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen Sie die Back-Up-Dateien Fenster zu schließen.

  15. Schließen Sie den Backup-Status und Konfigurationsfenster.

Jetzt können Sie Ihren Computer mit dem Vertrauen. Die Dateien werden auf dem Backup-Datenträger regelmäßig aktualisiert. Sie können schnell und genau wiederhergestellt werden, wenn und wann etwas Schlimmes passiert.

  • Der Computer muss sein, wenn die Sicherung stattfindet. Der Computer kann in entweder von oder Schlaf-Modus stehen, aber eine automatische Sicherung nicht ausgeführt, wenn der Computer ausgeschaltet ist oder sich im Ruhezustand-Modus.

  • Sichern verbraucht Ihre Daten Computer-Ressourcen. Achten Sie darauf, eine Sicherung planen für, wenn Sie nicht etwas anderes zu tun.

  • Jedes Mal, wenn Sie Ihre Dateien sichern, erstellt das Windows Backup-Programm eine neue, einzigartige Backup-Set auf dem Backup-Laufwerk. Diese Sätze werden wie eine Datenbank zur Verwendung durch den Wiederherstellungs Teil des Backup-Programm erhalten. Auf diese Weise können nicht nur ältere Dateien wiederhergestellt werden, aber älter Versionen diese Dateien können auch als auch wiederhergestellt werden.

Menü