Sichern von Dateien in Mountain Lion mit kommerzieller Software

Sie können eine Drittanbieter-Backup-Programm verwenden, um Ihre Dateien in OS X Mountain Lion zu sichern. Backup-Software automatisiert die Aufgabe der Sicherung, zu erinnern, was auf jedem Backup-Disk ist (wenn Ihr Backup mehr als eine Disc verwendet) und das Sichern nur Dateien, die seit der letzten Sicherung geändert wurden.

Darüber hinaus können Sie Ihre Backup-Software, um nur einen bestimmten Ordner (Home oder Dokumente) anweisen, und die Hunderte von Megabytes an Sachen zu ignorieren, die OS X bilden, die Sie alle leicht von der OS X-Installations-DVD neu installieren können.

Ihre erste Backup mit kommerzieller Software könnte überall von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden dauern, und verwenden Sie eine oder mehrere optische Disks - CD-R, CD-RW, DVD-R, DVD-RW, magneto-optische Platte - oder nicht-optische Medien, wie wie eine andere Festplatte oder jede Art von Tape-Backup. Nachfolgende Sicherungen, die so genannte inkrementelle Backups in Backup-Software Sprachgebrauch, sollte nur ein paar Minuten dauern.

Wenn Sie inkrementelle Backups zu tun, müssen Sie alle Discs zu beschriften Sie während dieser Betrieb- verwenden, wenn Sie mehrere Discs verwenden, sie mustern. Ihre Backup-Software fordert Sie möglicherweise mit einer Meldung wie Bitte geben Sie Backup-Platte 7. Wenn Sie Ihre Medien eindeutig nicht markiert haben, können Sie ein Problem haben heraus herauszufinden, welche Disc ist 7 Scheibe oder die Scheibe 7 gehört zu diesem speziellen Backup-Set.

Eines der besten Dinge über eine gute Backup-Software ist, dass Sie es einrichten können Sie Ihre Backups und führen sie sogar zu automatisieren, wenn Sie vergessen. Und obwohl Time Machine ein Schritt in die richtige Richtung und könnte für Ihre Bedürfnisse ausreichend sein, es ist nicht gut genug für viele Benutzer.

Menü