Navigieren Sie Massenspeichergeräte in Ihrem Windows-PC

Massenspeichergeräte werden verwendet, um Ihre Dateien auf Ihrem PC zu speichern. Windows bietet schnellen Zugriff auf Speichermedien in Ihrem Computer über das Fenster Arbeitsplatz. In Windows XP wird das Fenster Arbeitsplatz betitelt.

bild0.jpg

Windows weist Speichermedien in Ihrem Computer durch einen Buchstaben des Alphabets: a Laufwerksbuchstaben. Die Haupt-Festplatte ist in der Regel, wenn auch nicht immer, fahren C. Die Laufwerksbuchstaben werden dann von Buchstaben D auf bis zu eine zusätzliche Speichermedien zugeordnet. Auf dem Computer-Fenster, können Sie die folgenden Elemente angezeigt:

Festplatte: Laufwerke C, D, F und H als Festplatten klassifiziert sind. Laufwerke C und D sind zwei logische Laufwerke auf einem einzigen physikalischen Laufwerk, auch wenn das schwierig ist, durch einen Blick auf das Fenster Computer zu bestimmen. Wie die meisten PCs verkauft heute ist das Laufwerk D für Recovery-Zwecke verwendet. Laufwerk F ist eine zweite, interne physische Laufwerk. Festplatten-H ist ein externes Backup-Laufwerk.

Optisches Laufwerk: Laufwerke E und G sind optische Laufwerke.

Medien-Laufwerke: Ihr Computer ist möglicherweise nicht Medien-Laufwerke haben. Ist dies der Fall, so würden sie in dem zweiten Bereich aufgelistet werden, Geräte mit Wechselmedien.

Netzlaufwerke: Alle Laufwerke auf dem lokalen Netzwerk gemeinsam genutzt oder FTP-Sites im Internet, erscheinen in der Network Location-Bereich. Netzlaufwerke von Ihrem Computer zugegriffen werden kann kartiert In den freien Laufwerksbuchstaben. Sie treten vor allem im Netzwerk oder Netzwerkumgebung Fenster, und sie haben # 147-Sanitär # 148- unter ihren Laufwerk-Icons.

Die Anzahl der Laufwerke auf Ihrem Computer verfügbar ist anders. Sie können mehr haben, können Sie weniger haben.

  • Laufwerksbuchstaben werden durch einen Doppelpunkt, wie in C gefolgt: oder D :.

  • Eine einzelne physische Festplatte kann in mehrere aufgeteilt werden logisch Festplatte. Zum Beispiel die Laufwerke C und D und sind häufig zwei logische Laufwerke auf einem einzigen physischen Festplatte sein kann.

  • Sie können die Laufwerksbuchstaben neu zuweisen und ändern.

  • Icons für Antriebe gezeigt, entweder allgemein oder spezifisch sein, manchmal sogar wie das Laufwerk suchen selbst oder die durch den Antrieb lesen Medien.

  • Optical Disc-Symbole ändern sich je nach Disc-Inhaltes. Zum Beispiel verwendet eine Musik-CD eine eigene Musik-Ikone.

Menü