10 oder so Dinge, die Sie für die A + Zertifizierung Prüfungen verlernt haben

Mit der großen Menge an Informationen sind Sie verpflichtet, für die A + Zertifizierungsprüfungen zu wissen, gibt es zwangsläufig ein paar Dinge zu sein, die an Ihnen vorbei rutschen könnte. Hier ist eine kurze Liste einiger Dinge, die Sie benötigen, um für die A + Zertifizierungsprüfungen zu wissen, dass Sie könnte leicht vergessen oder übersehen haben.

  • Kontrastverhältnis: Ein Wert, der die Helligkeit der verschiedenen Farben wie Weiß oder Schwarz messen. Je größer das Verhältnis ist, desto besser ist die Bildqualität auf dem Display.

  • Component / RGB: Die meisten analogen Videosignale bestehen aus Rot, Grün und Blau-Signale, die über entweder typischerweise geliefert VGA oder S-Video-Anschlüsse. Jedoch können einige ältere High-End-Monitore umfassen drei separate Cinch-Anschlüsse jedes Signal über einen einzigartigen oder separaten Draht zu liefern.

  • Native Auflösung: Die tatsächliche Auflösung eines Monitors, wie an die Anzeigeauflösung Gegensatz, die niedriger eingestellt werden kann, die das Bild auf dem Anzeigebereich des Monitors skaliert.

  • Erstellung von Dateien: Sie können eine Datei in einem beliebigen Ordner auf Ihrer Festplatte nach rechts schaffen, in einen leeren Bereich klicken und einen Dokumenttyp aus dem neuen Menü wählen. Dateien können auch von Anwendungen erstellt werden, indem die Save-Funktion der Anwendung zu wählen.

  • dxdiag: Ein Dienstprogramm für die Fehlerbehebung für Windows, die Sie DirectX-Komponenten auf dem System, wie Treiberversion und Einstellungen zu beheben können.

  • Grayware: Ein Begriff, der Software zu beschreiben, die unerwünschte Aktionen ausführt. Grayware- umfasst bösartiger Software wie Adware und Spyware. Achten Sie darauf, Malware-Schutz-Software auf Ihrem System geladen haben gegen Formen von Grayware- zu schützen.

  • Spam: Eine unerwünschte E-Mail-Nachricht. Die heutigen E-Mail-Server mit einer Fülle von unerwünschten E-Mail-Nachrichten treffen täglich von Unternehmen werden, die Dienstleistungen oder Produkte zu verkaufen versuchen. Seien Sie sicher, dass Spam-Filter auf Ihre E-Mail-Server und E-Mail-Clients zu konfigurieren.

  • Medien Leser: Beliebte Add-on-Geräte, die Sie verschiedene Typen von Speicherkarten und Flash-Karten zu lesen lassen. Die meisten Systeme haben heute Medien Leser befindet sich an der Vorderseite des Computers anstelle eines Diskettenlaufwerk.

  • KVM-Switch: Ein Gerät, das Sie teilen sich eine Tastatur, Videogerät (Monitor) und eine Maus zwischen mehreren Computern, während in der Lage, schnell zwischen ihnen wechseln können.

  • Anschlüsse Vorderseite: Die Frontseite des PC hat eine Anzahl von Anschlüssen auf der Frontplatte. Diese Anschlüsse sind USB-Anschlüsse, Mikrofon, Kopfhörer, und möglicherweise einen FireWire-Anschluss.

  • Zurücksetzen Seitenanzahl: Ein Tipp zur Fehlerbehebung für Drucker - wenn Sie die Drucker Berichte niedrigen Toner finden, und Sie wissen, dass es mehr als genug Toner verfügbar ist, dann könnte es sein, dass der Drucker durch die Anzahl der gedruckten Seiten der Tonerpegel Messung. Finden Sie heraus, wie die Seitenzahl auf Ihrem Drucker zurückgesetzt des niedrigen Tonerfehler loszuwerden.

  • Administrative Aktien im Vergleich zu Local Aktien: Administrative Aktien sind Standard Aktien auf einem Windows-Rechner, die einem Administrator ermöglichen, die Maschine aus der Ferne an, während eine lokale Freigabe jede gemeinsam genutzte Ressource ist, die der Administrator erstellt hat. Beispiele für Verwaltungs Aktien sind die Wurzel jeder Festplatte gemeinsam genutzt werden als C $ oder D $ und das Windows-Verzeichnis gemeinsam genutzt werden als Admin $.

  • Permission Vermehrung: Permission Ausbreitung ist, wenn Sie die Berechtigungen für einen übergeordneten Ordner festgelegt und möchten diese Einstellungen auch für alle Unterverzeichnisse zu übernehmen. die Berechtigungen auf Unterordner zu propagieren Sie auf die Schaltfläche Erweitert wählen, wenn NTFS-Berechtigungen einstellen und wählen Sie Berechtigungseinträge für alle untergeordneten Objekte zu ersetzen.

  • Vermeiden Sie Stolper: Sie können Stolper erstellen, wenn durch die Verwendung eines Netzwerkbuchse Dinge wie Testen eines Ersatz-Netzwerkkabel zu tun, die weiter entfernt ist oder von einem Schreibtisch in einem Gehweg Werkzeuge und Computer-Komponenten Auslegen. Achten Sie immer darauf, dass Sie nicht unnötig die Sicherheit von sich selbst oder andere zu riskieren.

  • Schwere Geräte: Die meisten Computer-Ausrüstung ist leicht genug für eine einzelne Person zu behandeln, während viele Server und USV-Anlagen werden zwei Personen benötigt, um in einem Server-Rack zu verschieben oder Ort. Achten Sie immer darauf, dass Sie Hilfe für diese und andere schwere Gegenstände haben und beugen mit den Knien um Verletzungen zu vermeiden.

  • Heiße Komponenten: Als Ausrüstung verwendet wird, werden viele Komponenten aufbauen Wärme, die Sie verletzen kann. Dies gilt insbesondere für Computer und TV Druckerkomponenten. Bei Wartung von Geräten, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Pflege walten lassen, wenn heiße Teile vorhanden sind.

  • Odors: Bei der Fehlersuche Systemkomponenten beachten unerwartete Gerüche oder Gerüche, die Sie an die Quelle des Problems oder signalisieren eine unmittelbare Gefahr führen kann. Zum Beispiel verbrannt Gerüche könnten Überhitzung Komponenten oder geschmolzen Anschlüsse identifizieren.

  • Warnungen: Eine Funktion innerhalb Performance Monitor gefunden (perfmon.mscwelche) ermöglicht es Ihnen, die Leistungsindikatoren zu überwachen und eine Aktion ausführen, wenn die Zähler über einen gewünschten Schwellenwert sind. Die Aktion konnte im Ereignisprotokoll sein Anmeldung, eine Netzwerk-Nachricht zu erzeugen, eine Leistungsdatenprotokoll starten, oder einen benutzerdefinierten Befehl ausgeführt wird.

  • Taskleiste: Die Leiste am unteren Rand des Windows-Desktop, die das Startmenü angezeigt wird, alle geöffneten Programme und Dokumente und enthält die Taskleiste (Systray).

  • Systray: Das Systray (oder System-Tray) ist auf der rechten Seite der Taskleiste und zeigt viele laufende Prozesse, bekannt als Hintergrundprozesse, dass im Hintergrund laufen, aber nicht über eine visuelle Schnittstelle, bis Sie auf das Symbol in der Taskleiste klicken. Die meisten dieser Prozesse werden durch Anklicken oder direkt zugegriffen, auf das Symbol in der Taskleiste klicken, so dass Sie die Einstellungen des laufenden Programms ändern oder den Prozess beenden, indem Sie aus dem Menü zu verlassen oder verlassen die Wahl, das erscheint. Wenn es zu viele Elemente anzuzeigen sind, können sie mit einem Klick auf einen Pfeil auf der linken Seite des Systray angezeigt.

  • Entfernen von Peripheriegeräten: Einer der Prozesse im Systray ist die Hardware sicher Werkzeug entfernen. Wenn Sie Geräte wie USB-Flash-Laufwerk erscheint für die abnehmbare Hardware im Systray ein Symbol. Mit einem Klick auf dieses Symbol wird eine Liste der Geräte zu sehen, die gestoppt werden kann und sicher entfernt werden, wenn Sie bereit sind, um das Laufwerk zu trennen.

Menü