Wie ein Standalone-Media-Gerät zu verwenden

Standalone-Media-Geräte direkt mit dem Internet und nicht einen Vermittler PC benötigen Filme zu sehen. Mit anderen Worten, mit einem Standalone-Media-Gerät brauchen Sie nicht einen aktiv laufenden PC Zugriff auf Internet-Inhalte zu gewinnen.

Hier ist eine Auswahl von dem, was auf dem Markt:

  • TiVo: Während TiVo für seine persönliche Videoaufzeichnung (PVR) Funktionalität bekannt ist, wird es in Bewegung weit über diesen Raum mit beschäftigt sich mit Yahoo !, Live365, Netflix, und andere, die in ihrer Gesamtheit die TiVo-Box auf das gesamte Internet zu öffnen. Unter dem Netflix Deal, zum Beispiel, würden Sie nicht einen Tag warten, um Ihre Disc zu bekommen - es würde in einer Stunde auf das Gerät heruntergeladen werden. Mit Ihrem Live365-Abonnement können Sie Tausende von Radiosendern auf Live365-Netzwerk über das Heimkino-Setup zugreifen, ohne auch nur einen PC zu benötigen.

  • Roku Netflix Spieler: Die Leute von Roku haben über ihre Audio-Soundbridge-Spieler und in die Heimkino-Videowelt mit dem Roku Netflix Spieler verzweigt. Diese preiswerte Spieler ist für die Verwendung mit dem Netflix Video-Verleih-Service entwickelt. Etwa 10 Prozent der Hunderttausende von DVDs in Netflix Katalog sind auch für Streaming.

    Wenn Sie ein Netflix-Kunde sind, können Sie jetzt auf Netflix.com gehen und Streaming-Filme auf Ihrem Windows-PC starten. Mit dem Netflix-Player, können Sie diese Funktion direkt in Ihr Heimkino zu bewegen. Die Netflix Player enthält Ethernet und 802.11g-Funktionen (zum Anschluss an Ihr Heimnetzwerk verbinden und das Internet) und verfügt über Komponenten und HDMI-Ausgänge für eine Videoverbindung zu Ihrem HDTV zu machen (sowie analogen und optischen digitalen Audio-Eingänge für zu Ihnen nach Hause Verbindungs Kino-Receiver).

    Versuchen Sie Roku's Netflix Player to get Internet-based movies into your home theater.
    Versuchen Sie Roku Netflix Player Internet-basierte Filme in Ihrem Heimkino zu bekommen.
  • vudu: vudu ist ein relativ neuer Akteur auf dem Video-Player-Markt Standalone. Wie der Netflix-Player, wird es auf einen bestimmten Dienst gebunden (in diesem Fall vudu eigenen Service) und ist ein eigenständiges Gerät, das nicht mit dem PC arbeiten muss.

    Achten Sie auf ein paar große Unterschiede zwischen den Netflix-Player und der VUDU Box (das Hauptprodukt vudu - es gibt auch ein teurer Vudu XL-Modell für kundenspezifische Installationen mit Systemen wie Control4 und Crestron): Erstens verwendet vudu einen Download-Modell eher (Vudu hat die ersten fünf Minuten von etwa 5000 Filme auf Ihrer Fest antriebs- heruntergeladen, wenn Sie einen Film der Rest wählen heruntergeladen) als Streaming, und zweitens bietet vudu volle 1080p HDTV-Inhalte (etwas, das wir schließlich von Netflix zu sehen) .

    Die VUDU Box verfügt über eine 250 GB Festplatte, HDMI und Component-Video-Ausgänge und digitale Audio-Ausgänge (optisch und koaxial). Diese Attribute kombinieren Sie Speicherplatz zu geben für etwa 50 High-Definition-Filme in voller Länge und volle Konnektivität zu Ihrem HDTV und Heimkino-Receiver.

  • AppleTV: Wie der iTunes Store von Apple? Möchten Sie in Ihrem Heimkino? Schauen Sie sich die AppleTV, das sieht viel wie ein geschrumpft Mac Mini PC. Die AppleTV kommt mit einer eingebauten Festplatte und Ethernet und 802.11n Wi-Fi-Konnektivität. Es verbindet sich mit Ihrem HDTV mit HDMI-Anschluss und an Ihr Heimkino-Receiver mit einem optischen Audio-Anschluss.

    Die AppleTV kann 720p High-Definition-Video unterstützen und im Apple iTunes Store bietet sowohl Käufe und Vermietungen (mit ähnlichen Mietkonditionen zu den von Vudu angeboten) von Hollywood-Filmen und TV-Shows. Natürlich können Sie auch iTunes Musik, Podcasts und andere Inhalte sowie Ihre Foto-Bibliothek und YouTube-Videos zugreifen.

Menü