Datennetze und Ihr iPhone

Sie müssen wissen, wie Sie Ihr iPhone greift Netzwerke. Sie können nicht in der Regel Anrufe auf einem Mobiltelefon tätigen oder empfangen, ohne in ein Mobilfunknetz zu erschließen. Und Sie können nicht auf das Internet schleichen (oder E-Mail oder Nachrichten senden) auf einem Mobiltelefon ohne einen drahtlosen Zugriff auf Daten Netzwerk. In den Vereinigten Staaten arbeitet das iPhone mit Wi-Fi, EDGE, 3G und den verschiedenen 4G oder vierten Generation, Netzwerke, die schnellste davon als LTE (Long Term Evolution) bekannt ist.

In den Vereinigten Staaten war Verizon Wireless zuerst aus dem Tor mit LTE und hat die meisten integrierten out-Netzwerk. Aber auch die anderen großen Fluggesellschaften - ATT, Sprint und T-Mobile - haben auch eine LTE-Fußabdruck, mit Sprint insbesondere noch ein relativer Neuling LTE. Wenn Sie in der schnellsten zellulären Spur sind kreuzen, werden Sie die kleine LTE-Anzeige an der linken oberen Ecke des Telefons zu sehen.

wenn Sie nicht in einem LTE-Bereich sind Verwirrend, aber erschließen, anstatt in eine andere 4G-Variante namens HSDPA +, werden Sie die 4G-Anzeige anstelle von LTE in der linken oberen Ecke des Telefons zu sehen.

Die seit aufgegebenen iPhone 5 war das erste LTE-fähige iPhone. Die Telefone, die es ersetzt, die 5c und 5s, kann auf der ganzen Welt, darunter auch einige ultra-schnelle Schwankungen von bis zu 13 verschiedenen LTE Bands unterstützen.

Aber du wirst nicht immer bei oder in der Nähe von Höchstgeschwindigkeiten. Das iPhone ist auch kompatibel mit langsamer Verizon und Sprint 3G-CDMA-Netze. (Und es funktioniert auch mit anderen Wireless-Technologie, Bluetooth, aber das dient einem anderen Zweck.)

Das iPhone Hopfen automatisch auf den schnellsten verfügbaren Netz, das fast immer W-lan, das freundliche Moniker der weit geekier 802.11 Bezeichnung angewendet. Und # 147-acht-oh-Zwei-Punkt-Elf # 148- (wie es ausgesprochen) wird gefolgt von einem Buchstaben - in der Regel, b, g, oder n. So sehen Sie es als 802.11b, 802.11g geschrieben, und so weiter. Die Buchstaben beziehen sich auf technische Standards, die mit der Geschwindigkeit zu tun haben, und reichen Sie von der Wi-Fi-Konfiguration erwarten können. Aber nicht verlieren Schlaf über dieses Problem, wenn Sie auf diesem geeky Alphabet ohne Knochen nach oben haben.

Für das Protokoll, weil das iPhone hält sich an die 802.11a, 802.11b, 802.11g und 802.11n-Standards - sowie die Dual-Band 2,4 GHz und 5 GHz Spektren - du bist gut so ziemlich überall zu gehen, die Sie finden können W-lan. (Stand: Herbst 2014, iPhone-Modelle keine neueren Standard als 802.ac bekannt unterstützen, obwohl Apple und andere unterstützen es in einigen Wi-Fi-Basisstationen.)

In diesen Tagen, Internet-Hotspots sind an vielen Orten: Flughäfen, Hochschulen, Cafés, Bibliotheken, öffentlichen Parks und anderswo. Wenn Sie ein Kennwort zu präsentieren haben, einen Hotspot zu nehmen, weil es Geld kostet, oder müssen Sie Ihre Anmeldeinformationen zu authentifizieren, können Sie das Kennwort eingeben, die von der virtuellen Tastatur des iPhone.

Dennoch ist Wi-Fi nicht allgegenwärtig noch und weder ist 4G, die Menschen dazu bringt, zu Zeiten, zu CDMA oder EDGE oder 3G-Recht zurück. EDGE ist eine Abkürzung für Enhanced Data Rates for GSM Evolution (gut zu wissen, nur, wenn Sie auf einem Millionen-Dollar-Game-Show sind) und basiert auf dem globalen GSM-Telefon-Standard. Und 3G steht für dritte Generation- 3G Websites der Regel zwei Mal schneller laden als EDGE, in unserer Erfahrung, und manchmal sogar schneller. Aber noch einmal, Wi-Fi-Downloads sind auch zippier.

Unterm Strich ist dies: Je nachdem, wo Sie leben, arbeiten oder reisen, können Sie sich wie Sie auf der EDGE in Bezug auf akzeptable Internet Berichterstattung sind taumelt, vor allem, wenn Wi-Fi oder 3G wahr unerreichbar ist. Das iPhone ist in Bereichen, in denen Web-Seiten sehr langsam geladen werden, nicht so erinnert vage an DFÜ-Telefonmodems für Ihren Computer. Noch schlimmer ist, wenn Ihr iPhone Kein Dienst zeigt. Aber das Bild ist in der Tat Aufhellung. Wi-Fi und 4G-Netze sind in mehr Orten als jemals zuvor. Und das iPhone nicht nur lädt viel schneller Web-Seiten, sondern verwaltet auch so mit langlebigere Batterien zu tun.

Menü