Wie funktioniert E-Ink-Arbeiten an Ihrem NOOK eReader?

Das Konzept hinter E-Ink, welche die Worte auf dem Bildschirm NOOK (mit Ausnahme des NOOK Farbe), kam aus dem MIT Media Lab in Cambridge, Massachusetts, den ganzen Weg zurück in 1997 schafft besteht die Anzeige aus einem dünnen Film, der enthält Millionen von winzigen Mikrokapseln, die jeweils der Durchmesser eines menschlichen Haars. In der Grundausführung enthält jede Mikrokapseln positiv geladene weiße Partikel und negativ geladenen Schwarz in einer klaren Flüssigkeit suspendierten Teilchen.

Wenn eine negative elektrische Ladung angelegt wird, bewegen sich die weißen Partikel an die Spitze der Mikrokapseln, die Oberfläche an dieser Stelle weiß erscheinen zu machen. Zur gleichen Zeit werden die schwarzen Teilchen auf den Boden der Mikrokapseln gezogen, wo sie verborgen sind. Durch diesen Prozeß umzukehren, werden die schwarzen Teilchen an der Oberseite der Kapsel, die nun die Oberfläche erscheinen lässt an dieser Stelle dunkel.

Legen Sie genügend Punkte zusammen, und Sie können ein Zeichen oder eine Zahl oder ein Stück eines Bildes erstellen. Und dann ist hier der wichtige Teil: Sobald ein Punkt gebildet wurde, es bleibt dort.

Bildlich gesprochen: E-Ink die Etch A Sketch des frühen 21. Jahrhunderts.

Obwohl die Technologie hinter E Ink fast nichts mit Etch A Sketch gemeinsam hat, teilen sie zwei wichtige Eigenschaften: Sowohl eine Botschaft zu vermitteln verwendet werden können, und beide sind nicht flüchtig - einmal etwas auf dem Bildschirm gezeichnet wurde, dass Bild dort bleiben wird, ohne einen kontinuierlichen Fluss von Energie.

Im Vergleich dazu benötigt ein LCD-elektrische Leistung einen Punkt auf seinem Bildschirm und mehr Leistung zu verdunkeln eine Hintergrundbeleuchtung zu beleuchten. Und das Bild auf einem LCD-flüchtig ist: wenn die Stromzufuhr unterbrochen ist (oder die Batterie läuft der Saft) wird der Bildschirm leer.

Der Nachteil (für einige Benutzer) einer E-Ink-Display ist, dass es ein paar Sekundenbruchteile dauert eine Seite neu zu zeichnen. Das ist alles kein Problem, wenn es darum geht, von einer Seite eines Buches zu Spiegeln zu another- gibt es nur ein Blinzeln von schwarz oder weiß, nicht viel anders als eine Papierseite in einem gedruckten Buch drehen.

Fazit: Ein NOOK E Ink eReader mehr wie ein traditionelles Buch ist mit schwarzer Tinte gedruckt auf weißen oder fast weißen Papier. Es leuchtet nicht von der Unterseite der Zeichen, wird der Druck nicht an den Fingern abreiben, und es kann einen Gedanken für Tage, Wochen und Monate ohne frische elektrische Leistung zu halten.

Weitere Informationen über die NOOK eReader und seine Funktionen, erkunden NOOK eReaders für Dummies, Portable Edition.

Menü