Abweisen von Anrufen und senden Sie Texte auf Ihrer Galaxy S6

Die Antwort und lehnen Symbole sind ziemlich Standard auf jedem Mobiltelefon. Allerdings ist Ihr Galaxy S6 kein Standard-Telefon. Es gibt eine dritte Option, - ablehnen und dem Anrufer eine Textnachricht senden. Als Ihr Anrufer an Ihre Voicemail gesendet wird, können Sie auch sofort den Anrufer eine SMS-Nachricht senden, die den Anruf quittiert.

Einige der typischen "Konserven" Nachrichten, die Sie senden können, sind:

  • Entschuldigung, ich bin beschäftigt. Ruf später zurück.

  • Ich bin in einem Meeting.

  • Ich fahre.

  • In im Kino.

  • Ich bin im Unterricht.

Sie tippen Sie auf die Nachricht, die gilt. Die Nachricht wird als Text gesendet sofort, was der Anrufer alarmiert, die Sie ignorieren ihn nicht - es ist nur, dass Sie jetzt nicht reden kann. Eine nette Geste.

Sie können auch Ihre eigene Nachricht erstellen und speichern, wie "Geh weg und lass mich in Ruhe" oder "Was immer ich tue, ist wichtiger, als mit dir zu reden." Sie könnten auch höflich sein. Um Ihre eigene konfektionierten Nachricht erstellen, tippen Sie "Compose neue Nachricht" und geben Sie weg. Es wird dann auf dem Telefon gespeichert, wenn Sie es brauchen.

Der Anrufer muss in der Lage Textnachrichten auf dem Handy zu empfangen, verwendet, um den Anruf zu tätigen. Diese Funktion funktioniert nicht, wenn Ihre Anrufer aus dem Festnetz oder einem Mobiltelefon anrufen, die nicht Texte empfangen können.

Menü