Wie Sie Ihre Fotos online zu bearbeiten

Es gibt mehrere Online-Ressourcen für Ihre Lieblingsbilder bearbeiten. Die meisten Kameras sind mit einfachen Bildbearbeitungssoftware, aber was tun Sie, wenn Sie nur ein Bild über von Ihrem Handy übertragen, die Sie vor der Veröffentlichung zu bearbeiten?

Wenn Sie alles zu halten, auf Ihrem System, bevor Sie es hochladen, können Sie Tools wie Picasa oder GIMP. Picasa ist eine grundlegende Bildbearbeitungsprogramm von Google, obwohl es auch mit Online-Fotoalben-Schnittstellen und lässt Sie Anzeigen Ihrer Fotos erstellen. GIMP ist eher wie ein Open-Source-Photoshop, und es ist der Lage, eine ganze Reihe von Funktionen zur Bildbearbeitung. Die Lernkurve ist ein wenig höher, aber, und es kann zu viel des Guten, wenn alles, was Sie tun möchten, ist ein paar Fotos vergrößern, verkleinern oder Ihre Ex von allen Familienfotos herausgeschnitten.

bild0.jpg

Wenn Sie Online-alle Ihre Arbeit zu halten, Adobe Photoshop Express ermöglicht es Ihnen, alle an einem Ort zu bearbeiten und Online-Fotos zu speichern, zu. Wenn Sie vor der Adobe-Produkte verwendet haben, wird dies einen einfachen Übergang für Sie sein. Weitere Optionen sind Picnik und Splashup, und sie haben ähnliche Funktionen für das Zuschneiden, Ändern der Größe oder Veränderung der Fotos, sobald Sie sie auf die Website hochgeladen haben. Sie müssen mit einem Netzwerk verbunden werden, um Ihre Arbeit zu tun, aber Sie werden auch Backups erhalten, falls Ihr Computer ausfällt, und Sie werden in der Lage, von jedem Browser auf ihnen zu arbeiten.

image1.jpg

Diese Tools können Sie alle grundlegenden Fotobearbeitung zu tun, einschließlich der unnötigen Hintergrund Zuschneiden aus, erleichtern das Foto ein wenig, wenn es zu dunkel ist, oder die gefürchtete rote Augen zu entfernen.

Ein Wort der Beratung - sicher sein, dass jeder in den Fotos, die Sie online stellen, weiß, dass diese veröffentlicht werden wird. Manche Dinge sind besser, das "Netz unterbrochen wurde.

Menü